-
Sportstudent/in
Der Ruecken sieht gerade aus, sofern man das sagen kann wg. der Sicht, Lichtverhaeltnisse usw. .
Die Schuhe solltest du ausziehen, das hilft dir ebenfalls dabei das Gewicht mehr auf die Fersen zu legen.
Bei der Abwaertsbewegung zirkelst die die Hantel an deinem Knie vorbei... das verhinderst du indem du die Bewegung mit der Huefte einleitest - Popo nach hinten.
Poste dein Kh Video in diesem Thread, http://www.bbszene.de/board/showthre...09258&page=138, dort kriegst du noch mehr Tipps.
-
Sportstudent/in
ja wenn ich tiefer beuge muss ich wahrscheinlich mit dem gewicht erst mal wieder runter gehen,aber das finde ich nicht schlimm,das gewicht ist mir egal...hauptsache ich mache gescheite KB
-
Sportstudent/in
ich werde erst mal veruchen die tipps zu befolgen und wenn ich dann das studio gewechselt habe,werde ich dann mal freie KB machen und nochmal n video reinstellen und hoffentlich besseres KH.
naja kann ja eigentlich nur besser werden
-
 Zitat von ag1m
Abend,
bitte dringend bei beiden Übungen RUNTER mit deinem Hintern! Wenn du so Kreuzheben weiter machst dann gute Nacht, das ist nicht gesund und gut. Bei den Kniebeugen bitte auch Ass to the Grass, mit den 90° Hofknicks schadest du deinen Knie mehr, als wenn du tief beugst. Und bitte versuch Kniebeugen frei zu trainieren (ein Studio das keine Ständer hat für Kniebeugen  ), damit hast du eine natürlichere Bewegung und musst mehr stablisieren.
Viel Erfolg 
Also ich finde das er beim KH schon recht weit unten ist.
Wenn ich das mit dem Video was boete reingestellt hat vergleiche dann ist der bei weitem nicht so weit unten wie larsS,
aber dennoch ist die ausführung in dem video von boete besser.
Oder hab ich dich falsch verstanden?