Seite 8 von 14 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 139
    Neuer Benutzer
    Danke für Deine positiven Zeilen, Karsten! Darüber freue ich mich sehr. Ich verdanke dem Bodybuilding einfach so viele, unzählige schöne Momente, da ist es nur richtig, wenn ich etwas davon zurückgebe.
    So, jetzt aber erst einmal ins Training und den Kopf freipumpen
    Berend

Neuer Benutzer
    P.S.: Armin sah sehr, sehr gut aus! Da habt ihr ganze Arbeit geleistet, Karsten! Glückwunsch. Seine Beine sind wohl mit das Beste, was ich bei einem Natural Athleten bisher gesehen habe...ich hoffe, auch Armin startet zukünftig in den USA, das habe ich ihm auch schon bei der DM empfohlen
    Berend

75-kg-Experte/in Avatar von mrproper
    Zitat Zitat von WNBF Pro
    P.S.: Armin sah sehr, sehr gut aus! Da habt ihr ganze Arbeit geleistet, Karsten! Glückwunsch. Seine Beine sind wohl mit das Beste, was ich bei einem Natural Athleten bisher gesehen habe...
    wir nennen ihn auch ehrfürchtig "Quadzilla"

Von mir hier an dieser Stelle auch noch mal grössten Respekt, Lob, Anerkennung und Glückwünsche an meinen Freund Armin!

Ich kenne kaum jemanden der so positiv "BB-verrückt" ist wie er. Ihn hört man nie murren - so heftig eine Diät bzw. eine Vorbereitung auch sein mag, er zieht sein Ding stoisch durch, immer das Ziel vor Augen. Ich glaube wenn man ihm sagen würde, "du musst die letzten 4 Wochen vor nem Wettkampf jeden Tag 10 Stunden trainieren" - er würd's machen (bitte nicht nachmachen, das ist natürlich Unfug).

Umso schöner, dass er nun endlich die Anerkennung bekommen hat, die er sich schon lange verdient hatte, welche ihm bisher aber verwehrt blieb.

Allergrössten
    Deutscher Meister und Gesamtsieger 2010
    http://www.peter-baers.de

sponsored by BB-Genics, Silberrücken & ScSPORTS

http://www.pitt-hooks.de - Der Shop für PITT-Hooks®,
    Magnetgewichte, Trainingsdienstleistungen & mehr!

Sportbild Leser/in Avatar von MSU242
    Mich freut es besonders für Armin, da es mit Armin einen Menschen getroffen hat, der es sich einfach verdient hat.

Armin lebt diesen Sport, der ist begeistert davon. Habe selten jemanden kennengelernt, der dabei so abgeht mit so viel Funkeln in den Augen, wenn es um dieses Thema geht.

Dazu auch ein absolut bodenständiger Typ, der nicht die typischen Prolloalüren der BB-Szene hat.

Dazu auch bescheiden. Ich denke da an die Starts bei der IFBB, wo er für mich um einige Plätze be******en wurde, ok, vielleicht aufgrund einer zu bescheidenen Präsentation. Nie ein Meckern, nie ein Lästern, immer mit Spaß dabei.

Dazu hat er das Ding einfach durchgezogen.

Von daher freut es mich besonders. Auch wenn ich bisher noch keine Bilder gesehen habe, auch nicht von der Konkurrenz, so kann ich jetzt schon aus der Ferne sagen, dass er der verdiente Gewinner ist.

Gratulation!

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Zitat Zitat von MSU242
    ....

Von daher freut es mich besonders. Auch wenn ich bisher noch keine Bilder gesehen habe, auch nicht von der Konkurrenz, so kann ich jetzt schon aus der Ferne sagen, dass er der verdiente Gewinner ist.

Gratulation!
    Du kannst mir glauben.. es war verdient

Böse Zungen könnten auch behaubten das er ohne eine gewisse Person garnicht hätte Teilnehemen können den ohne diese Person (ich sag mal jetzt keinen Namen ) hätten sie es nicht geschafft ihr Auto rechtzeitig in Gang zu bringen
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

75-kg-Experte/in Avatar von Nicole Pfützenreuter
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen
    Du kannst mir glauben.. es war verdient

Böse Zungen könnten auch behaubten das er ohne eine gewisse Person garnicht hätte Teilnehemen können den ohne diese Person (ich sag mal jetzt keinen Namen ) hätten sie es nicht geschafft ihr Auto rechtzeitig in Gang zu bringen :zunge

was war denn da wieder los, lol?
    hat uns noch keiner erzält

nicole

Sportbild Leser/in Avatar von Fabian Buchert
    Das war echt eine Spitzenmeisterschaft!

Es war für mich einfach das Größte und ein geiles Gefühl mit Armin und Matthias beim Gesamtsiegerstechen auf der Bühne zu stehen. Das gibt einen riesigen Motivationsschub für mein nächstes Junioren-Jahr und mein Männerdebüt in 2 Jahren.

Mfg Fabian Buchert

75-kg-Experte/in
    Glückwunsch Matze! Well done...

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Zitat Zitat von Nicole Pfützenreuter
    was war denn da wieder los, lol?
    hat uns noch keiner erzält

nicole
    Naja.. nichts schlimmes.. die haben ihre Batterie Abends abgeklemmt wegen einem Problem mit der Beleuchtung.. doof ist nur wenn dann ein Tag später die Motorhaube nicht mehr aufgeht um die Batterie wieder anzuschließen .. wir hatten ihre Sachen schon in mein Auto umgeladen.. bis ich drauf gekommen bin woran es lag! Der Seilzug für die Entrieglung hat sich gelöst

@bbfb es freut mich das du zu uns gefunden hast! Viel Spaß hier und melde dich wenn du das Program Installiert hast
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Neuer Benutzer
    Glückwunsch an Armin!!!

Du sahst Super aus!!!

Und die Beine sind natürlich eine Klasse für sich ,
    einfach nur Hammer

Seite 8 von 14 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte