-
BB-Schwergewicht
Er dehnt statisch...soll sich ja negativ auf die Kraft auswirken...
-
Sportrevue Leser
 Zitat von BigPascal
Er dehnt statisch...soll sich ja negativ auf die Kraft auswirken... 
Aber es verhindert immerhin eine Verletzung in 23 Jahren!
-
Sportstudent/in
Ich finde auch inzwischen, dass das eine super Motivation ist! Würde mich nicht überraschen, wenn er irgendwann vielleicht eine DVD rausbringt, auf der all die Clips und noch mehr Filmmaterial aus dieser Zeit enthalten sind. Levronereport genießt ja inzwischen schon bald Kultstatus, wenn das so weiter geht.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Saitenspringer
Ich finde auch inzwischen, dass das eine super Motivation ist! ...
Absolut! Ich hatte das Flachbankdrücken längst abgeschrieben, da ich ums verrecken nicht weiter kam... und diese Streifen haben mich mächtig rattig gemacht. Konnte mich seit 2 Wochen bei 2-3 TEs die Woche jedesmal um 2.5kg steigern, einfach nur geil. Vor jedem Satz "I can do this!" und nach jedem Satz "x down, y to go" xD
Richtig genial das
-
Sportrevue Leser
Ich kanns grad kaum erwarten, mich Samstag wieder auf die Bank zu legen...
-
Yeah natural
-
also ohne die leistung abwertend zu machen weil ich kevin levrone sehr mag. Muss ich zur damaligem thema ob er wieder stofft defenetiv ja sagen. Ich mache schon lange genug krafttraining um zu wissen wo die limits liegen vor allem wen man ihr beim beginn von der transformation gesehen hat. So und jetzt bitte icht wieder die ganzen experten wieder eine diskusion über dieses thema starten .
-
Flex Leser
-
BB-Leicht-Schwergewicht

Er hat in seiner Zeit als Powerlifter vermutlich doch dezent mehr bewegt, und auch natural sind für einen Mann in dem Alter Gewichte in dem Bereich möglich. Ob er natural ist oder nicht intressiert doch niemanden, jeder Pro wird auf die Frage, ob und was er denn nimmt, mit "whey" antworten.
Es ist im Endeffekt sein Bier. Er begeistert und motiviert viele Leute und das ist es, was zählen sollte.
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Daninjo
Er begeistert und motiviert viele Leute und das ist es, was zählen sollte.
Rischtisch. Selber schuld wenn manche sich diese Motivationsmöglichkeit durch Vermutungen, geboren evtl. aus Frust, kaputtmachen.