-
Neuer Benutzer
 Zitat von SkadiSeifert
er hat ja auch noch nie durch seine tolle linie bestochen.
aber pure power und knall harte muskeln sind dann sein revier...und da muss man ihn dann erst mal schlagen!!!
gruss pit
Und jetzt ist die Muskelmaschine auch noch Vizeweltmeister im Superschwergewicht
geworden - Wahnsinn!!!
Er hat mal bei uns um die Ecke gewohnt und so wie er da aussieht, war damals seine
Offseason Form - Muskeln über Muskeln, hart und Adrig - naja über die Schönheit kann man sich streiten........
-
Sportbild Leser/in
-
Junior ADMIN
 Zitat von Bodystar
Also ganz ehrlich ich finde es schon schlimm wenn irgendwelche Kiddies in Foren immer mit solch einen Sch*** kommen, jetzt sind es auch schon die Athelten die selbst an den start gehen... wie unqualifiziert ist das denn... den Insulin sprüch hättest du auch stecken lassen können... total unpassend!!!
Wennn er dir nicht gefällt ist das ja alles ok...
Vor allem wer im Glashaussitzt sollte nicht mit Steinen werfen 
 Zitat von Ilario
Was bist denn du fürne Pfeife...bist du hier der Papst im Forum oder was...wer hat dich denn jetzt um deine Meinung gebeten...lass du mal lieber deine Sprüche stecken um kümmer dich um die Kiddies!!!
Da weiß der eine nicht wer der andere ist
@Bodystar ich würde Ilario nicht als Kiddies betitteln
@Ilario was Bodystar gepostet hat ist zwar nicht fein aber seine Meinung.. aber auch er ist kein Anfänger ....
also..leute beruhigt euch!
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von Das Schwäbische Grauen
Da weiß der eine nicht wer der andere ist
@Bodystar ich würde Ilario nicht als Kiddies betitteln
@Ilario was Bodystar gepostet hat ist zwar nicht fein aber seine Meinung.. aber auch er ist kein Anfänger ....
also..leute beruhigt euch!
@schwäbische grauen: so sehe ich es auch....SAG ICH DOCH jeder mít seiner meinung. niemand hat was gegen die meinung von bodystar. Nur er sollte auch ilarios meinung akzeptieren !!!
zum WM-Thema zurück 
--> mann sieht sich auf der Ba-Wü Meisterschaft Rhein-Neckar
-
75-kg-Experte/in
Welchen Platz hat Mabrouk denn nun belegt?
-
Junior ADMIN
 Zitat von Barby
--> mann sieht sich auf der Ba-Wü Meisterschaft Rhein-Neckar
Jep... ich hoffe du sagst dann auch mal HALLO damit ich weiß mit wem ich es zu tun habe
DSG
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Eisenbeißer/in
Also ich habe den Ilario nicht als Kiddi betitelt sondern als Athelten, ich sagte, es ist schon schlimm wenn es die kiddies machen und JETZT MACHEN ES AUCH NOCH DIE ATHLETEN!!!!! also hab ich ihn mit Athelt betitelt, denke das ist ok!!!!
Seine Meinung kann jeder kund tun, Mabruk gefällt Ilario nicht das ist doch ok, Ilario findet Mabruk hat ne dicke haut ist auch ok... dagegen habe ich auch nichts gesagt
aber seine Analyse wieso er diese angeblich hat ist einfach fehl am Platz !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wozu dann eben auch der Glashausspruch kam 
Mann muss eben schon genau lesen!!
@ Ilario, ich such gern auch das persönliche Gespräch mit dir am Sonntag auf der Hessen, denn ich als Papst der Pfeifen stehe zu meinem Glashausspruch
-
Neuer Benutzer
schon gut, schon gut...
lass mich nur nicht mit Kiddies vergleichen und "unqualifiziert" erst recht nicht!
Hab zu hause auch schon mal trainiert und mal nen Eiweißshake getrunken :-D
also bitte ja .....
so jetzt weiter hier...wie war das jetzt nochmal :-S
-
Junior ADMIN
 Zitat von Bodystar
Also ich habe den Ilario nicht als als Kiddi betitelt sondern als Athelteh, ich sagte, es ist schon schlimm wenn es die kiddies machen und JETZT MACHEN ES AUCH NOCH DIE ATHLETEN!!!!! also hab ich ihn mit Athelt betitelt, denke das ist ok!!!!
Seine Meinung kann jeder kund tun, Mabruk gefällt Ilario nicht das ist doch ok, Ilario findet Mabruk hat ne dicke haut ist auch ok... dagegen habe ich auch nicht gesagt
aber seine Analyse wieso er diese angeblich hat ist einfach fehl am Platz !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wozu dann eben auch der Glashausspruch kam
Mann muss eben schon genau lesen!!
Dann ist ja gut!
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Eisenbeißer/in
Ja bevor man, aus welchen Gründen auch immer ( ich spar mir hier MEINE Analyse ) an die Decke geht sollte man den Text schonmal genau lesen...