wir kennen uns schon. frühjar meisterschaft in schorndorf hinter der bühne - sag ich nur
Nartürlich... wie konnte ich nur das muss das Alter sein! Wie konnte ich so eine süsse Maus vergessen upps.. muss aufpassen nicht das es hier falsch rüber kommt.. wie weiter oben zu sehen/lesen kann das schnell passieren
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
...aber seine Analyse wieso er diese angeblich hat ist einfach fehl am Platz ....
@ Ilario, ich such gern auch das persönliche Gespräch mit dir am Sonntag auf der Hessen, denn ich als Papst der Pfeifen stehe zu meinem Glashausspruch
zur analyse: ist nicht fehl am platz... reden kann mann ja mal drüber.
also gut dann werden wir am sonntag alle zusammen beten und die böse analyse im gebet erwähnen. alles ok jetzt???
Nartürlich... wie konnte ich nur das muss das Alter sein! Wie konnte ich so eine süsse Maus vergessen upps.. muss aufpassen nicht das es hier falsch rüber kommt.. wie weiter oben zu sehen/lesen kann das schnell passieren
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
Lesezeichen