Umfrageergebnis anzeigen: Risikofaktor Milch - Werdet ihr euren Milchkonsum einschränken?
- Teilnehmer
- 158. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Interessiert mich nicht...Ich trinke weiterhin Milch wie bisher.
-
Ich werde meinen Milchkonsum/Milchprodukte aufgrund der Infos aus dem Vortrag "Risikofaktor Milch" einschränken.
-
Ich kann nicht auf Milchprodukte verzichten:P Werde aber auf den Milchkonsum meiner Kinder mehr achten.
-
Sportstudent/in
[QUOTE=Desert Fox]
 Zitat von Rivi
In USA darf zb. garkeine Werbung für milch gemacht werden.[/QUOTE=Rivi]
Achso stimmt, die Amis waren ja schon immer Vorreiter in Sachen gesunder Ernährung. Und überhaupt, wer sich nach den Amis richtet ist selbt schuld. Die mit abstand dümmste "Nation" wo gibt.
Hab das Video nicht gesehn, kann nicht beurteilen wie seriös der Mann ist. ABER
hättest du die Bibel gelesen, wüsstest du, dass bisher alle Prophezeiungen eingetroffen sind und die Zukunft wird zeigen, dass die noch austehenden eintreffen werden. Komischerweise sind immer die die das Maul am weitesten aufreißen die, die sich am wenigsten mit der Materie auskennen. Aber du wirst schon sehen was du davon hast.
ot: ich werd Milch trinken bis ich sterb.
stimmt nicht die 3te prophezeiung der fatma ist nie eingetroffen...
-
Sportstudent/in
Ich trink sowieso nicht viel Milch, vllt mal 150ml zu den Haferflocken, aber die meistens auch mit Wasser. Vertrage Milch eh nich so gut.
Auf Quark werde ich aber nicht verzichten #popcorn
-
[QUOTE=Xylant]
 Zitat von Desert Fox
stimmt nicht die 3te prophezeiung der fatma ist nie eingetroffen...
Hat keinen Biblischen Ursprung. Katholischer Hokus Pokus.
-
 Zitat von Desert Fox
ABER
hättest du die Bibel gelesen, wüsstest du, dass bisher alle Prophezeiungen eingetroffen sind und die Zukunft wird zeigen, dass die noch austehenden eintreffen werden.
Noch so ein Spasti.. Schieb dir sie Bibel in den *****, weil da gehört sie hin.
-
Schade eigentlich dass Darwin Unrecht hatte und es beim Menschen keine natürliche Auslese gibt, sonst hättest du dich schon längst .... vor lauter Blindheit.
-
Dummkopf hör jetz auf mit diesem Nebenthema.
Du störst.
Geh in die Wüste zu den anderen Wüstenfüchsen.
-
Nachher erstmal schön 700ml kalte Milch mit 50gr On Whey Extreme Milkchocolate
hmmmmmmmmmmmmmmmm lecker lecker !!!
-
Das mit "in usa darf keine werbung gemacht werden für milch" liegt an folgendem.
In der usa liegt die beweislast bei den Firmen(da werden firmen sehr schnell zu millionen an busgelder für einen einzelnen konsumenten zur kasse gebeten), und in deutschland musst DU beweissen das das(die krankheit) von der milch kommt.
ich lasse mich gerne eines besseren belehren, aber sprüche und co ziehen bei mir nicht.
Bin in der Bibi HS Niederrhein angemeldet. Da gibt es eine super auswahl an Bücher über Sport,Ernähurng und Chemie. Ich wahr vor ein paar tagen dort und habe im laufe des tages mit mehrer gesprochen die entweder ökotrrophologie oder chemie oder Sport studierten, alle wahren sich der sache mit der milch bewusst.
Jeder kann in seinen umfeld mal Biologen chemiker oder oder oder fragen, aber nur weil die werbung sagt "....den nur die milch macht´s" eisst das garnichts.
Lasst ihr euch etwa impfen????ok anderes thema will ich jetzt nicht drauf näher eingehen.
Milch spühlt das Calcium aus dem körper heraus, das ist bewiesen und kam auch mal im fernsehen(für die die nur dem fernsehen vertrauen )
Der grund liegt daran das die milch den körper übersäuert und als gegenreaktion der körper calcium aus den knochen heranzieht um dem entgegen zu wirken. Und am ende landet das Calcium in den gelenken.
Ich kann leider diesen bio-chemischen prozess nicht aus eigenen versuchen belegen, bin aber in sachen ernährung offen und höre mir verschiedene ansichten an.
Zb. das fischöl so gesund ist wegen EPA und DHA hört man auch nicht jeden tag im fernsehen oder von den ärtzen.
Eine kuh die auf eine ausreichend grossen weide lebt und ohne zwang milch produziert, produziert eben nicht jedentag fässe weisse milch wie eine kuh die seit der geburt an , an melkmaschinien klebt und zugeschüttet wird mit hormonen.
Wär soja nicht verträgt der kann auch hafermilch trinken. Und es gibt bestimmt da auch noch andere alterantiven.
Ich möchte niemanden verunsichern , habe die milch bis her auch getrunken und ab und zu wird man das nicht vermeiden können, aber soweit es geht werde ich persönlich auf die milch verzichten.
-
75-kg-Experte/in
Seltsam ist das Im zusammenhang mit "milch als Krankmacher" immer SOja so hoch gelobt wird, obwohl auch Soja ein Allergiestoff ist.
Doch wer würde dieses Sojazeug zu diesen Preisen überhaupt kaufen (allergieger ausgenommen und leute die aus unverständlichen gründen keine tierprodukte esse), wenns nicht immer so für Gesund und als all Heil mittel verkauft würde, was es aber nicht ist.
http://www.daab.de/soja_ern.php
http://www.allergies-team.com/de/a32-soja-allergie.php
nur 2 Beispiele, zudem schmecken viele Sojaprodukte einfach
aber das ist ja persönliches empfinden.
-
Auf hafer und haselnuss milch oder milch aus reis steht ja auch zum teil"als alternative zu milch und soja".