Könnt ihr mir mal bitte erklären welche typen bodybuilding es gibt?
Achso.. ich sage mal so, jeder erzählt mir was anderes.
die einen meinen mindestens 3 übungen um den muskel zu reizen wenn man sowas hört und wie ich keine ahnung hat lässt man sich schnell zu sowas verleiten.
also wie siehts aus mit dem bizeps? natürlich will ich auch muskolöse arme haben. ich wollte euch nich alle in eine schublade stecken und ihr seit alle gleich nur bei manchen leuten kommt es eben so rüber als(überwiegnd in diesem forum) als ob bb ihr komplettes leben bestimmen würde.. als wenn sie morgens aufsteh und nur an muskeln und was weiß ich was denken.
zu meiner was soll ih mit dem bizeps machen? soll ich lieber brust / bizeps machen oder doch so lassen? weil manchmal nach dem brust tag wenn ich hart trainiert habe schaffe ich nich mehr als 5 dips.. ist negativ oder?
zu der sache mit den beinen muss ich sagen das man als anfänger ehrlich gesagt nicht die motivation hat so viel für die beine zu machen weil es "bringt ja nix"
-natürlich bringt es was aber am anfang will man doch egentlich n ur brust arme und rücken traininieren. ich weiß das klingt naiv aber so ist das nun mal bei allen anfängern schätze ich mal.
aber langsam fange ich an zu begreifen das beine doch ganz wichtig sind, sind ja quasi das grundgerüst..
"Du schiebst hier wieder alle Bodybuilder in eine Schublade.. obwohl es dutzend verschiedene Arten von Bodybuilding gibt (Fitness, Masse, Kraft etc.). Und die zweideutige Aussage mit dem hineinpumpen ist auch fehl am Platz!"
das hätte ich gern genauer erklärt was die verschiedenenen typen sind..
achso das mit dem essen kommt glaube das ich generell mehr hunger habe esse mittags (warm) mindestens doppelt so viel wie "früher".
außerdem wachsen ja muskeln nich aus dem nichts.. muss ja iwas als grundlage haben..
Lesezeichen