-
Sportstudent/in
Ich bin selbst auf Intensemuscle.com aktiv, habe auch etliche Threads und Posts von Dante gelesen, und das, was ich dabei immer herauslese, ist, dass er sich oft über die 60kg-Hungerhaken aufregt, die seit 2 Jahren angeblich nach DC trainieren und trotzdem wie S.cheiße aussehen und sein System damit ins falsche Licht rücken. Etwas ähnliches sagt ja auch Karsten hier im Forum, wenn er mitbekommt, wie Kids zwischen den EInzelwiederholungen die Hantel liegen lassen und während den Pausen an die Theke gehen, um einen Plausch zu halten. Da haben's irgendwelche Spackos wieder total verrafft, und das sind meist of jene, die noch nicht über viel Trainingserfahrung verfügen. Aber da heraus pauschal zu sagen, dass man mind. so und so viele Jahre trainiert haben oder dieses und jenes an Kraft leisten muss, halte ich für Quatsch.
Doggcrapp ist für jeden geeignet, der damit Fortschritte macht, egal nach welchem Leistungsstant, basta! Was gibt es denn da zu diskutieren? Und diejenigen, die es nicht schaffen und trotzdem rumerzählen, sie würden nach DC trainieren, sind dann jene, die irgendetwas falsch verstanden, den Trainingsplan bis zur Unkenntlichkeit verwaschen haben oder einfach nur Weicheier sind. Darüber pisst sich Dante regelmäßig auf, und nicht prinzipiell darüber, dass ein Junge mit 1-jähriger Trainingserfahrung schon nach DC trainiert.