-
Eisenbeißer/in
nehme im mom 4,5 g L-Arginin vorm Train. von Olymp [3 Kapseln]. Wenn ich jetzt mit Nitrix anfange, sollte ich das L-Argining solange Pausieren?
Und man nimmt es dann wie das L-Argi. 30 min vor dem Train?
Hat jem. Link zu einen guten Shop?
-
Natürlich wenn du das nitrix nimmst dan brauchste dein ánderes nicht mehr nehmen,und nitrix wird 3 mal am tag genommen jeweils 4 capseln. morgens vorm essen mittags vorm essen und abedns nochmals vorm essen. das ist halt das nervige das man wenn man es 6mon nimmt immer dran denken muss es zunehmen und das auch noch vorm essen also halbwegs nüchterner magen.irgend wann nervt es schon ein bissl.
-
Eisenbeißer/in
wooow teuerer Spaß... dach schon L-Arginin ist teuer ...
aber Nitrix 360 Kap. für 65€. Dann reicht sie dir auch nur fürn Monat. Das macht dann ca. 2,20€ am Tag.
Crazy^^
Aber ich habe im Vid vom Ronny Col. gesehn dass er das Supp nur vor dem Train zu sich nimmt. Was meinst du dazu?
-
also ich kann nur eins sagen, ich hab wirklich schon alles was es am markt gibt probiert. ob von weider oder muscletech.
Aber sowas geiles wie Nitrix hab ich noch nie erlebt. Bin erst inner 3ten woche und der Pump bleibt wirklich tagelang. Das war eigentlich mein größter wunsch, und durch nitrix isses endlich so. Geile pump am sonntag wenn du am mittwoch trainieren warst.
Hab mir grad wieder 2 dosen mit 360 kapseln bestellt.
Nitrix 4 president.
Hatte auch das No-Xplode <- das war das schlechteste supp was ich jemals genommen habe.
Also falls bei jemanden No-Xplode gewirkt hat, solltet ihr mal Nitrix versuchen 
lg
-
Eisenbeißer/in
und wenn du es wieder absetzst ... dann wieder kein pump oder wie?
Ist das mit den Venen echt so krass?
Bei mir kommen sie gar nicht so stark raus ... ich steh voll auf den *******^^
-
ja teuer ist aber es lohnt wirklich dauerpump 24std,auch wenn du nicht trainierst.und das mit en adern ist halt wieder veranlagung hautdicke kfA USW´probier es einfach
und das was ronny macht kannst knicken der typ hat ander stoffe um adrig zu werden,da gegen ist nitrix noch mal kindergarten.du musst es 4 mal am tag nehmen jeweils 4 stück fertig
-
Eisenbeißer/in
das stimmt ... hast recht ^^
jut .. bestellung ist unterwegs .. ich werds mal in den nähsten Tagen berichten