Das Problem ist auch ich bin Ringer, ihr Vater auch... und bei dem Thema steht sie voll und ganz hinter mir ...
auch kp
ich bin derzeit so motiviert das war noch nie so
Das Problem ist auch ich bin Ringer, ihr Vater auch... und bei dem Thema steht sie voll und ganz hinter mir ...
auch kp
ich bin derzeit so motiviert das war noch nie so
wo liegt dann das problem wenn sie voll hinter dir steht?
geht es nur um BB? sie wird doch wohl für 2 stunden 3 mal die woche aus ihren fängen lassen... das kann doch nicht so schwer sein. du musst dir deine zeit halt einteilen, ...
wenn dir BB und ringen wichtig sind, dann mach das auch weiterhin im notwendigen maß.. sie wird es scon verstehen wenn sie echt was für dich übrig hat
Jo fürs Weigh In rausschwitzen und hinterher wieder reintrinken.
Unter denen paar Stunden Training die in der Woche zusammenkommen, darf eine intakte Beziehung eigentlich nicht leiden.
Ich meine sie wird ja auch gelegentlich mit ihren Freundinnen was machen oder?
"Ich bin beim Berliner" John F. Kennedy 26.6.1963.
"Everybody loves free speech until you use free speech" John Bradshaw Layfield.
Hmmm, also wie ich das aufteile ist eigentlich ganz easy.. ich gehe zum Training wann ich will ... meine freundin hat dagegen nichts zu sagen, weil ich es schon vor unserer beziehung so gehandelt habe und es zu mir gehoert! wuerde jetzt nicht extra fuer meine freundin mein hobbie vernachlaessigen und somit auch mein koerper/ziele .. wenn du ne gute freundin hast wird sie es verstehen, akzeptieren und letztendlich respektieren und dich vielleicht sogar unterstuetzen! was mich an meiner ex-freundin so genervt hat ist das sie versucht hat mich an meinem hobbie zu hindern weil sie selbst keins hatte und also immer wollte das ich sie unterhalte bzw was mit ihr unternehme, musste ihr dann knallhart klar machen das ich nicht ihr entertainer bin!
Lesezeichen