aus den Reihen des Holländischen Verbands hört man, dass das Superschwergewichtsergebnis getürkt war. Kann das sein?

anscheinend sind die beiden Iraner vor Österreich, dann Deutschland (Hemmer startete laut Ergebnisliste für Deutschland), und dann Pakistan.

Grund dafür sei anscheinend das gute Abschneiden der Österreicher in der 100er Klasse, bzw. dadurch dass die Gold-, UND die Bronzemedaille gewonnen wurde. Und da die WM im arabischen Raum war, "durfte" eine weitere Medaille Österreichs im Superschwergewicht nicht sein, um nicht zu dominant zu wirken, oder so ähnlich.

Weiß nicht was da dran ist, aber nach der Geschichte mit der IFBB trau ich den Verbänden nun alles zu.

Vorallem, wenn man sich das Ergebnis, bzw. die Fotos ansieht, kann da sowieso was nicht mit rechten Dingen zugegangen sein.
Österreich im Superschwerkgewicht auf Rang 5?! Noch hinter dem Pakistani der meiner Meinung nach nicht mal bei einem nationalen Wettbewerb ein Leiberl hätt? Naja...

Ich freu mich für den Klee. Denn er hätte sich beim Austria Cup schon den Sieg verdient!