Ergebnis 1 bis 10 von 61

Hybrid-Darstellung

Discopumper/in
    Also ich hab nicht gesgt das 25 euro viell ist. Wir die studiobesucher waren auch bereit 30 zu zahlen und für duschen extra zu bezahlen. Aber es lag auch an ihm selber glaub ich, er hatte 3 autos und keine ahnung woran es gelegen hatt..

Aber ich denke schon das dir firma mc fit die stirn bietten kann.

Denn da stecken millionen euro dahinter und die haben 5 studios in den nästens monaten in planung. Und getränke flate ist wirklich nicht schlecht, zumal man nix mehr dahin schleppen muss und auch diesbezüglich nichts vergisst.

Dusche umsonst ist auch anziehend.

Allerdings für mich persönlich wegem dem Weg nicht so ganz gut. Habe kein auto...und wie gesagt mc fit ist gleich um ecke...

Aber ich werde mir das ansehen.

Achso die geräte habe ich auch schon gesehen allerdings nur auf bilder. Marke der Geräte Ist MATRIX. kein plan ob das gut ist der nicht. Optisch sahen die dinger aus wie bei mc fit..

Freihantel soweit ich mich entsinne bis 65kilo....

Ich denke Mcfit wird mitziehen müssen. Warten wirs ab.

aufjedenfall interresanter zu beobachten. So leid mir das für die kleinen studios auch tuht.

Discopumper/in Avatar von Wasabie
    mit was muss McFit mitziehen?
    Meinste die scheren sich um ne "Kette" mit 5 Studios?
    McFit macht im Monatstakt neue Studios auf und modernisiert zeitgleich die bestehenden.
    Wie schon gesagt 800.000 Mitglieder... 800.000x16.95=13.650.000 + einnahmen durch Getränke, Duschen und Supp verkauf... Miete und Personalkosten kann ich leider nicht einschätzen, sollten aber im Vergleich zum Umsatz überschaubar sein.
    Ich denke es ist klar wer hier den Markt diktiert, zumal ich gehört habe, dass McFit zum Jahresende Zusatzangebote anbieten will.

Eisenbeißer/in Avatar von rassekater
    Zitat Zitat von Rivi
    Also ich hab nicht gesgt das 25 euro viell ist. Wir die studiobesucher waren auch bereit 30 zu zahlen und für duschen extra zu bezahlen. Aber es lag auch an ihm selber glaub ich, er hatte 3 autos und keine ahnung woran es gelegen hatt..

Aber ich denke schon das dir firma mc fit die stirn bietten kann.

Denn da stecken millionen euro dahinter und die haben 5 studios in den nästens monaten in planung. Und getränke flate ist wirklich nicht schlecht, zumal man nix mehr dahin schleppen muss und auch diesbezüglich nichts vergisst.

Dusche umsonst ist auch anziehend.

Allerdings für mich persönlich wegem dem Weg nicht so ganz gut. Habe kein auto...und wie gesagt mc fit ist gleich um ecke...

Aber ich werde mir das ansehen.

Achso die geräte habe ich auch schon gesehen allerdings nur auf bilder. Marke der Geräte Ist MATRIX. kein plan ob das gut ist der nicht. Optisch sahen die dinger aus wie bei mc fit..

Freihantel soweit ich mich entsinne bis 65kilo....

Ich denke Mcfit wird mitziehen müssen. Warten wirs ab.

aufjedenfall interresanter zu beobachten. So leid mir das für die kleinen studios auch tuht.

Ich bin fest davon überzeugt, dass 5 neue Fit X- Studios in Deutschland der Untergang von McFit sein werden.

Sportbild Leser/in
    War einer schon vorab im FitX in Essen und kann berichten? Ich habe es bislang noch nicht geschafft.

Neuer Benutzer
    Macht erst am 27.11. auf!
    Aber ich werd's mir auch anschauen.

Sportbild Leser/in
    Die verhökern aber jetzt doch schon die Mitgliedschaften?!? Kann man sich da mal in Ruhe das Studio anschauen?