ist ja nur so,das es bei den frauen überhaupt keine richtung gibt.. gehe jede wette ein das dieses jahr wieder masse und etwas weicher gewinnt....
letztes jahr waren die frauen eher arg schlank die eine herbst hart die andere ím frühjahr weich...
bei und bx extremmassig und net hart... so schnell könnte ich wenn ich wollte net zu und abnehmen... zum glück will ich das net weil ich so bleiben will wie ich bin ..okay bissi härter wäre gut ..grins
aber das macht mir sorgen. und wenn ich höre das im nächsten jahr 2 gute fitnessfrauen in die body wollen könnte ich mich darüber nur schlapplachen...
was soll denn da in der figur stehen? frauen die sich eben erst angemeldet haben im gym-? mich hat ja schon gewundert das barby gewonnen hat...(die in zukunft große chancen hat)
wie gesagt ich rege mich net nur über meine wertungen uff.. bin ja jedes jahr auf wenigstens 6-8 meisterschaften auch fan udn zuschauerin....
und das ich dieses jahr von 4 den 5 platz machen werde nur weil ich mein maul uffgemacht hab.. mein gott ..das macht doch das kraut auch net fett...
ich will einfach noch mal spaß haben....