-
75-kg-Experte/in
lasst doch die leute machen was sie wollen und lasst den typen doch seinen traum leben ihr redet ja von ihm als wäre er 12... und wird von den eltern gezwungen stoff zu spritzen... meine güte
-
Archon tes Poseos
Sowjets hin, züchten her... und wenn schon?
Das ist weder unser Problem, noch werden wirs lösen. Also leht euch zurück und genießt die Show.
TriStar
-
Eisenbeißer/in
@strongnic ich habe einen alexey lesukov im alter von 15 NICHT zusammen auf der bühne mit seinen eltern gesehen, die ihn hochzüchten.
Jedoch habe ich einen lee priest (den ich übrigens sehr schätze) mit seiner mutter in einem kindesalter von maximal 13-14 jahren auf der bühne gesehen, und mein freund er war sehr trocken.
Ist Lee priest ein russen? Hmm, denke nicht. So, nun wurde er von seiner mutter gezwungen und hochgezüchtet? Ich denke nicht, sonst würden wir nicht immer wieder von ihm hören, d.h. es macht ihm noch immer spass.
Aber ich will dir deine vorstellungen über den russischen sport nicht rauben, die du dir anscheinend bei rocky (gegen ivan drago) zugezogen hat. Es gibt in Russland vielleicht junge bodybuilder, die diesen sport machen weil es ihnen spass macht und sie potential haben. Ich sehe keinen Grund warum sie von den Eltern "hochgezüchtet" werden sollten, denn ich kenne momentan keinen russischen pro, der heutigen zeit, der durchs bodybuilding reich geworden ist.
Aber ich höre oft von heutigen Tennis/Fussball Basketballprofis aus dem westeuropäischen und amerikanischen raum die von ihren eltern in einem noch jüngeren kindesalter zum trainieren gezwungen werden und teilweise bei niederlagen geschlagen werden.ABER, das passiert nicht in russland und ist somit uninteressant!
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Grobar
@strongnic ich habe einen alexey lesukov im alter von 15 NICHT zusammen auf der bühne mit seinen eltern gesehen, die ihn hochzüchten.
Jedoch habe ich einen lee priest (den ich übrigens sehr schätze) mit seiner mutter in einem kindesalter von maximal 13-14 jahren auf der bühne gesehen, und mein freund er war sehr trocken.
Ist Lee priest ein russen? Hmm, denke nicht. So, nun wurde er von seiner mutter gezwungen und hochgezüchtet? Ich denke nicht, sonst würden wir nicht immer wieder von ihm hören, d.h. es macht ihm noch immer spass.
Aber ich will dir deine vorstellungen über den russischen sport nicht rauben, die du dir anscheinend bei rocky (gegen ivan drago) zugezogen hat. Es gibt in Russland vielleicht junge bodybuilder, die diesen sport machen weil es ihnen spass macht und sie potential haben. Ich sehe keinen Grund warum sie von den Eltern "hochgezüchtet" werden sollten, denn ich kenne momentan keinen russischen pro, der heutigen zeit, der durchs bodybuilding reich geworden ist.
Aber ich höre oft von heutigen Tennis/Fussball Basketballprofis aus dem westeuropäischen und amerikanischen raum die von ihren eltern in einem noch jüngeren kindesalter zum trainieren gezwungen werden und teilweise bei niederlagen geschlagen werden.ABER, das passiert nicht in russland und ist somit uninteressant!
meine güte was habt ihr denn immer nur mit russland es gibt in amerika auch genug. es war doch bloß auf die allgemeinheit bezogen. ich finde russland völlig in ordnung ok.
es geht doch nur um das allgemeine und das zeug das viele essen müssen die eltern finanzieren in jungen jahren. ich bin selber bb und weiß was das leben kostet, wenn man so lebt. in solch jungen jahren hat man einen riesen vorteil der stressfaktor arbeit ist dort nicht gegeben. er geht zur schule trainiert und schläft und ißt. also ich bewundere die leistung nur ich sage egal wo auf der welt es wird langsam krank wie früh die anfangen ok.
-
Eisenbeißer/in
Es ist nciht alles NUR der SToff Leute, der junge hat eine Ausnahme Genetik und das sollte den meißten heir mal erst klar werden. Beschränkt nciht alles auf den Stoff. Natürlich kann man das nciht totschweigen, jedoch ist es nciht alles. Ich kenn Leute dei 17 Jahre alt sind und 1Gramm Susta die Woche spritzen und abgesehn von ein bischen Nacken sehne die aus ob sie noch nei trainiert hätten und es sind keien Fakes die er nimmt. Aufgedunsenes gesicht bischen und Kraft bekommen aber die Optik is lachhaft. Unregeläßiges Training, ****** ernährung und ****** training und natürlcih unregelmäiges spritzen Der typ ist einfach nur DUMM.
-
Eisenbeißer/in
-
Eisenbeißer/in
tolles video er hat wenig kraft und erstaunlich sichtbare gyno
-
Men`s Health Abonnent
Die Muskelqualität ist beeindruckend.
-
wie alt isser jetzt? schon 21-22?
-
Eisenbeißer/in