Zitat Zitat von ballermann.2009
ich will kein neuen fred auf machen... deswegen frag ich nochmal, hier was ihr dazu meint...
Das ist schonmal dum,.. Lies die Forenregeln wieso.

gibt es ne alternative für meine schwachstellen Brust (kaum steigerung) kann iwie nicht richtig drücken... versuche jetzt auf kh umzusteigen... meine linke seite hinkt immer macht bzw nie pump in der linken brust... genau das gleich im linken ... könnt ihr mir da vll tips geben?
Mach Dips statt Bankdrücken - ich baue gut mit Dips auf, mit Bankdrücken hat das bei mir einfach nicht geklappt - hatte da auch öfters Schulterprobleme. KH-BD geht auch, aber wennn dir schon die Koordination fehlt für LH-BD dann wirds bei KH-BD noch schlimmer...

vorallem wenn ich mal so nebenbei curls mache zieht meine linke schulter immer nacht... wie kann ich das begleichen ... also bei den curls bin ich mit der sz-stange von 15kg auf 20kg in der zeit... also bizeps und brust kann ich iwie nicht steigern.... was tun ?!
Dumm. Lass die dämlichen Crunches+Curls weg die du offenbar auch noch total miserabel ausführst.. Was hat deine Schulter bei einer Bizeps-Iso für Probleme?! Dein Bizeps wächst wenn du hart Grundübungen trainiert alleine davon. Die Curls verlängern nur deine Regenerationszeit bzw. verhindern sogar Fortschritte wie du ja merkst.

Isst du überhaupt genug? Klingt alles noch total verpeilt bei dir...