Zitat Zitat von Becht
meiner meinung nach kann man "seiner" linie nur treu bleiben... gas geben ... hart trainieren und ordentlich diäten.

wie auch sonst?? bischen diät machen?... nur 1mal pro woche traineiren??

egal welche klasse.... ob moni jetzt wieder fitness oder body macht... an der vorbereitung wird sich nichts ändern!

ausserdem wird ja DAZU auch INTERN disskutiert und man macht sich dazu gedanken... und dort kann auch JEDER seine meinung einbringen. hier rumzumotzen bringt wirklich absolut GARNICHTS!!!!!!!!!!!!!

ich habe schon mehrmals daraufhin gewiesen (wie auch oli) wie man sich einbringen kann wenn einem etwas daran liegt!!!!!!!!! aber auf diese hinweise kommen dann nur dämliche reaktionen!!!

anstatt sich anzuschliessen und dinge die man evtl ändern könnte intern zu besprechen wird hier allein auf weiter flur und ohne jegliches konzept wild drauflosgemotzt... HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
erkläre du erst mal deinen wertungsrichtern das sie auch werten müssen bevor du hier sprüche bringst und die sachen die gefragt werden noch nicht mal erklären kannst
ja,ja markus wenn dich wertungen selbst betreffen kann am motzen aber wehe du bist als offz. gefragt...
ich kann mich noch an andere aussagen von dir erinnern...
der anzug macht noch keinen anderen menschen aus dir...udn gut das dich solche wertungen ja auch selbst treffen