Ergebnis 1 bis 10 von 19

Hybrid-Darstellung

Sportstudent/in Avatar von stingthing

Gesperrt
    Oh, noch so ein wundersamer Pflanzenextrakt wie Tribulus, Maca & co, der den Testosteronspiegel in ungeahnte Höhen treibt.
    Epimedium_grandiflorum sind Elfenblumen, kosten 4.80Euro pro Pflanze im 9cm Topf in jeder Gärtnerei.

Vielleicht sollten Wettkampfsportler statt Roids sich doch lieber en Gärtner anschaffen ??
    .... da ja offensichtlich ein Blumenbeet reicht um Mucki´s zu kriegen.

Sportbild Leser/in Avatar von lensosc01
    Und was hat Ballern mit einem Supplement zu tun........
    RPM in der Kombination mit Drive geht richtig gut ab und ist für mich das beste Supplement was ich bisher genommen habe.

Gesperrt
    Weiter unten ist ein Threath über Spirulina Fischfutter, ok - jetzt sind wir bei Elfenblumen die von Weidevieh wie Ziegen gerne gefressen werden. Nicht das man denken könnte, das ist hier alles im Forum was abenteuerlich.

OK, du sagst es bringt was:
    Was hats den nachweislich innerhalb von 2Wochen angeblich gebracht?
    Drückst du jetzt plötzlich mehr und hast X Pfund Muskelmasse zugenommen?

Falls nicht, warum sollte man 99Euro für ein exotisches Produkt ausgeben, wo man nichtmal weiß was so eine kunterbunt zusammengewürflte "Öko-Wirkstoffkombination" im Körper eigentlich auf Dauer womöglich noch an Schäden anstellt?!
    Oder gibts irgendwo eine wissenschaftliche Studie darüber?

Neuer Benutzer
    Habe auch beides probiert und war sehr zufrieden. Der Pump war super und auch die Kraft ist in 4 Wochen ganz gut angestiegen.

Warum müssen eigentlich immer die User die Klappe aufreissen, die keine Ahnung von den Produkten haben. Wär ein Produkt nicht probiert hat, sollte einfach mal seine Klappe halten.

Die zwei Produkte werden auch in vielen anderen Foren gelobt, also nicht immer gleich voreilig sagen alles ist Schrott!

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Bobby1975
    Habe auch beides probiert und war sehr zufrieden. Der Pump war super und auch die Kraft ist in 4 Wochen ganz gut angestiegen.

Warum müssen eigentlich immer die User die Klappe aufreissen, die keine Ahnung von den Produkten haben. Wär ein Produkt nicht probiert hat, sollte einfach mal seine Klappe halten.

Die zwei Produkte werden auch in vielen anderen Foren gelobt, also nicht immer gleich voreilig sagen alles ist Schrott!
    Du willst wissen warum?? Wenn du vorher mal die Inhaltsstoffe anschaust und mal danach suchst und das Suplement dann trotzdem kaufst, dann glaube mir, wirst du keinen Unterschied feststellen.

Wenn man aber den Werbetexten glaubt, ohne zu wissen was drin ist, dann kann ich mir schon vorstellen das man nach der Einnahme das Training seines Lebens hat (Placebo)

Ich kann dir Oregano als Marihuana verkaufen (nein ich verticke nicht, nur ein Beispiel, lasst die PNs *g) und wenn du vorher noch nie einen geraucht hast, und glaubst das es Grass ist, dann wirst du trotzdem stoned ^^

Gesperrt
    Warum müssen eigentlich immer die User die Klappe aufreissen, die keine Ahnung von den Produkten haben.
    Vielleicht, weil man es nichtmal nem Laien angedreht kriegt?!
    Nix für ungut, aber all diese ganzen "Super-High-Tech-Öko" Produkte werden meistens von Usern mit neuen Profilen empfohlen, die selbst nichtmal einen einzigen ForenBeitrag auch nur irgendwo beigetragen haben und nix besseres in nem Forum zu tuen haben als zuallererst einen Werbethreath zu starten .... und man vielleicht irgendwie der Meinung sein könnte das vieles hier nur verkappte Schleichwerbung ist!

also nicht immer gleich voreilig sagen alles ist Schrott!
    Wenn das Produkt und Grapfruchtkernefressen so "revolutionär hochwirksam" wäre, dann wäre das schon längst in einem der Forensticky´s erwähnt und das ist es nicht, woraus auch ein Laie nun schließen kann.... das das Produkt offensichtlicht "nicht besonders erwähnenswert" ist was ev. daran liegen könnte. .... das Placeboprodukte anscheinend nicht im Sticky aufgeführt werden. #popcorn

Sportbild Leser/in Avatar von lensosc01
    So ein Oregano Placebo hätte ich auch mal gerne