Seite 22 von 100 ErsteErste ... 1220212223243272 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 993
    Eisenbeißer/in Avatar von strongnic81
    Zitat Zitat von KurgerBing
    Und darauf kommts ja an im BB
    nein mit sicherheit nicht aber bei solch muskeln möchte ich auch etwas kraft haben ohne ****** ok.
    meine ****** alle gegen strongnic nur gut das ich breit genug bin

Eisenbeißer/in Avatar von DER BESTRAFER
    Zitat Zitat von AD26
    für das alter wirklich herausragend, denke aber das er schon sein ganzes pulver verschossen hat und jetzt nicht mehr viel kommt... geht ja vielen so, von denen man so viel erwartet hat zb. trew brewer

mein reden...

Gesperrt
    was heißt bitte ''wenig kraft''? er macht LH-curls mit (ich schätze die hantel auf) 70 kilo. die meisten leute würden eine solche langhantel nicht mal vom boden aufheben können.

Eisenbeißer/in Avatar von Grobar
    @DonDemon es muss nicht sein, dass er größer wäre, wenn...
    weil schau dir mal lee priest an, alle sagen er wäre ein "zwerg", weil er so früh angefangen hat, etc. ABER lee ist der bis jetzt größte in seiner familie

Sportstudent/in Avatar von AD26
    Zitat Zitat von strongnic81
    meine ****** alle gegen strongnic nur gut das ich breit genug bin
    bei dem kack den du hier von dir gibst, musst du wohl damit leben

Sportstudent/in Avatar von sibbi21
    Ich findes immer wieder interessant, wie beeindruckend einige BBler (in diesem Fall Aleksey) auf den Pics aussehen. Wenn man aber mal im RL neben diesen 1,65m steht, sieht das ganze schon anders aus.

Discopumper/in Avatar von tolstun
    Zitat Zitat von DerMitDerHantel
    was heißt bitte ''wenig kraft''? er macht LH-curls mit (ich schätze die hantel auf) 70 kilo. die meisten leute würden eine solche langhantel nicht mal vom boden aufheben können.
    Ja eben! Wenig Kraft, wie kommt man überhaupt drauf? Mit 65-70kg LH-curls während Diet? Ist doch Ok!
    Ich trainiere nicht mehr als mit 70kg LH-curls mit 130kg Körpergewicht, 250kg max. auf der Bank und 365kg max. tiefe Beuge alles raw nur mit Gürtel.
    Erstens weißt man ja es nicht was er in Off-Season z.B. beugen oder auf der Bank drücken kann.
    Und zwar was wenn er auch nicht so viel hebt? Er hat doch ganz andere Ziele.

Wenn er auf die Bühne geht interesieren sich die Kampfrichter nicht was er auf der Bank drückt und anders beim Strongman, KDK oder Gewichtheben - gewinnt der Stärkste und nicht einer mit dem perfekten Body.

Eisenbeißer/in Avatar von strongnic81
    Zitat Zitat von AD26
    bei dem kack den du hier von dir gibst, musst du wohl damit leben
    es ist echt geil wie du leute reagieren wow.
    ich stehe dazu was ich geschrieben habe. naja und 70kg bei den kurzen armen naja geht so.
    ich gebe dir aber recht das kraft nichts mit bb zu tun hat. so meine herren alles wird jut. sie können wieder runter kommen

Gesperrt
    du verstehst mich nicht er ist 165cm groß so und extrem gyno wieso wird sowas bei den kampfrichtern nicht negativ bewertet ich verstehe diese kampfrichter nicht.
    achso nochmal mit ostbube hat es nichts zu tun ok. es gibt überall auf der welt mutierende athleten und viele gehen nicht auf die bühne.
    achso ich sage nochmal es ist eine tolle leistung trotzdem für mich kein wunderkind. ich lebe in deutschland und kann meine meinung äußern egal wo.
    ich finde es nur traurig das junge leute durch sowas motiviert noch früher zu irgendwelche mittel zu greifen. genetik ´hin oder her. ich hätte ihn gern mal auf der größe von matthias bothoff gesehen.
    ich finde es traurig ok.
    wie gesagt für mich hat das alles nichts mehr mit sport zu tun siehe olympia, ein ronny wird meisten abbestraft und der russe war ja schon bevor angetreten ist , sicherer sieger. es ist echt krass wie krank dieser sport gewurden ist. es geht wie überall nur ums geld mehr nicht.
    naja sollen sie alle machen. ich hoffe er wird nicht so schnell wieder verschwinden von der bildfläche, denn seine entwicklung interessiert mich schon. ich bin bb fan und selber einer. ich weiß was es heißt so auszusehen. ich ziehe mein hut davor nur ein wunder ist das für mich nciht sorry
    Hast Du eigentlich schon mal was von Zeichensetzung gehört? Oder hat man euch das in der Schule nicht beigebracht?

Gesperrt
    ich lebe in deutschland und kann meine meinung äußern egal wo.
    Stell Dich mal irgendwo in der Stadt öffentlich hin und sag laut, dass es den Holocaust nie gegeben hat. Dann wirst Du schon sehen, ob Du in Deutschland überall ungestraft Deine Meinung äußern kannst #popcorn

Seite 22 von 100 ErsteErste ... 1220212223243272 ... LetzteLetzte