Zitat Zitat von PUMPMASTER
Ich habe eben nochmal deine Bilder angesehen. Du bist zwar nicht fett nach meinem Empfinden, aber es kann tatsächlich noch etwas Speck im Hüftbereich weg.

Die Meinung von Hiroshige kann ich nicht teilen, denn sollte tatsächlich überwiegend Körperfett reduziert werden, kann die Form nur besser werden, egal ob die Waage weniger Kilo anzeigt. Vielleicht ist es ganz nützlich jede Woche ein paar Bilder mit verschiedenen Posen zu machen, um die Unterschiede zu dokumentieren. Wenn der Fettverlust langsam voranschreitet und nicht gerade an den "Problemzonen" sichtbar wird, fällt es schwer objektiv den Gesamterfolg zu beurteilen und es kann sich Frust über den vermeintlich mangelnden Erfolg einstellen.

Lies dir mal diesen Thread mal durch, ist ganz aufschlussreich und zeigt, dass nicht unbedingt ein penibel ausgearbeiteter Ernährungsplan notwendig ist, wenn man sich an ein paar simple Regeln hält. Was hier bzgl. Ernährung geschrieben wurde hat aber trotzdem seine Gültigkeit. Versuche immer Nahrungsmittel durchzuwechseln, um Eintönigkeit und einen Mangel an Mikronährstoffen zu vermeiden.

Danke für den Link. Ich verstehe darunter eine erleichterte Warrior-Diet? Eine Mahlzeit und den Rest des Tages nen Shake für die Eiweißzufuhr... klingt wie für mich geschaffen