Ergebnis 1 bis 10 von 76

Hybrid-Darstellung

Men`s Health Abonnent Avatar von Shana
    So wurde es vom User Bodyfreak auf Andro gepostet. Ob es stimmt weiss ich nicht...

sen 1 roberto 6ter platz
    sen 2 jörg hirscher 4ter platz
    sen 3 chistus tanarazi weltmeister ernst zimmermann 3ter platz
    sen 5 wolfgang klotz 5ter platz hamuda 2ter platz

sen1 über 50jahre karl-heinz tiegel 3ter platz.

Sportbild Leser/in Avatar von Angi-D
    Klotz 5 stimmt, Pat.die anderen habe ich nicht angefragt.Berni cooper aus england platz 3!!

Men`s Health Abonnent Avatar von Qubi
    Herzlichen Glückwunsch!

Sportbild Leser/in Avatar von öst. juniorenmeister
    und wer weis wie wolfgang schober abgeschnitten hat??

war mit ihm 2007 in tyumen bei junioren senioren em er war in seiner klasse 3. und ich bei junioren über 75kg 5.!

Administrator
    Sagt danke an den Verband, dass Ihr auf BBSzene KEINE Fotos und Interviews und Videos habt.

http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=171508

Mfg, Ben.

Discopumper/in

Jun. Sen. WM

Hut ab, vor diesem Artikel! Das nenne ich Rückrad!

Du hast doch mit Deiner Meinung völlig Recht, und das ist ja auch nicht der erste Fall, indem Fotographen nach hause geschickt werden. Ihr müsst halt einsehen, dass Ihr dem Verband/Veranstalter von den Millionen, die Ihr mit dem populärsten Sport der Welt verdient, etwas abgeben müsst!
    Da brodelt mit Sicherheit ein "Kampf der Sponsoren" im Hintergrund, der dem Sport aber in keinster Weise gut tun kann. Ein öffentliches Forum zu bedienen, kann nur im Sinne der letzten, echten Fans und Aktiven des Bodybuildings sein.

Vielleicht entsteht aber auch noch ein anderes Problem: In letzter Zeit habe ich bei den Printmedien das Gefühl, dass Meisterschaften im Nachhinein "schön geschrieben" werden. Wenn ich Berichte in nicht genannten Zeitschriften lese, hatte ich häufig das Gefühl, dass ich gar nicht anwesend gewesen bin, denn ich hatte live eine völlig andere Meisterschaft erlebt. Kann es sein, dass die Verbände, und ich nehme meinen eigenen da nicht aus, die abfallende Leistungsdichte (Ausnahmen bestätigen die Regel) versuchen zu verschleiern?

Lieber Ben, hier kommt nun Deine Rolle ins Spiel. Du machst wirklich super Fotos und stellst diese "eins zu eins" ins Netz. Dazu hälst Du normalerweise jegliche Kommentare zurück, so dass sich der Betrachter ein eigenes Bild machen kann.
    Das nenne ich mal neutral! Das ist aber nicht das, was Verbände im Moment wollen. Da wird sich weiterhin gegenseitig in Tasche gelogen, was auch jeder weiß, aber Deine Rolle passt in diese "Schönquatscherei" einfach nicht rein!

Lass Dich nicht unterkriegen und sei Dir bewußt, dass Du mit Deiner Arbeit etwas für den Sport tust, die Bremser arbeiten nur für den Erhalt ihrer Scheinwelt und ihr eigenes Ego.

Oops, hoffentlich kriege ich dafür jetzt nicht auch Ärger!

Flex Leser Avatar von Devil24
    Naja,

was ich immer mehr beobachte, ist die Tatsache, daß es angeblich immer mehr "Fans" gibt (laut Interneteigenaussage) aber immer weniger zahlende Zuschauer..
    ...und diese Fans (denen 15 Euronen zu teuer sind) erdreisten sich dann auch noch, eine Meisterschaft schlecht zu reden und darüber zu meckern, wenn sie nicht augenblicklich die Ergebnisse und Bilder geliefert bekommen...

Ich mache den Foren keinen Vorwurf, aber ich veröffentliche keine Bilder mehr von Meisterschaften auf meiner Page (obwohl die da mitlesenden mit Sicherheit selbst da waren)

...wer sich für Wettkämpfe interessiert, soll hingehen!

Ich persönlich halte es für den besseren Weg, im Vorfeld jedes noch so kleinste Detail über die Athleten, Streitigkeiten, Zickereien etc online zu stellen und ab dem tag der Meisterschaft einen Bilderstopp einzulegen - für meinetwegen 14 Tage...
    Einzig die TOP Sponsoren - und viel wichtiger - der Verband - sollte aktuelle Bilderrechte bekommen und die würde ich auch noch auf ne Pay seite packen!!!

Ob das funktionieren würde oder nicht, weiss ich nicht - werden wir aber - wie ich -zumindest den DBFV kenne - wohl auch nicht erfahren...