-
Danke für die Antwort!
-
Sportstudent/in
MindofMadmann,
nix zu danken.
Jetzt erst hab ich Deinen Link zur Uni Hohenheim gelesen. Dort steht ja im Prinzip genau das gleiche drin. Nun frag ich mich wieso Du überhaupt fragst, ich mein, in der 12ten Klasse kann man sich sowas doch schon selbst zusammenreimen, oder?
Viel Spass
wildsau
EDI Wenn Du Studien zum Theama suchst, dann geh mal auf scholar.google.com Gib dort Calcitriol ein und such nur nach deutschsprachigen Seiten. Dann findest Du eine österreichische Studie als pdf die recht ziemlich interesant ist.
Falls Du einen interessanten Stoff für Deine Facharbeit suchst, dann gib mal GEREF bei google ein. GEREF war bis vor 10 Jahren als Medikament zugelassen und zieht momentan seine Kreise, weil es von Dopingkontrollen nicht zu entdecken ist, dabei ist es hochwirksam. Das Zeug, wie auch andere HGH-Fragmente, wird demnächst auch in Hobby-BB Kreisen eine grosse Rolle spielen. HGH Fragmente sind überhaupt ein schönes Thema für ein Facharbeit. Vorallem da kann Dir kein Lehrer was, weil die unter Garantie 0,0 Ahnung davon haben.
-
 Zitat von wildsau
MindofMadmann,
nix zu danken.
Jetzt erst hab ich Deinen Link zur Uni Hohenheim gelesen. Dort steht ja im Prinzip genau das gleiche drin. Nun frag ich mich wieso Du überhaupt fragst, ich mein, in der 12ten Klasse kann man sich sowas doch schon selbst zusammenreimen, oder?
Viel Spass
wildsau
Nunja, wollte in diesem Thread halt eher Erfahrungsberichte sammeln sowie Meinungen von professionelleren BBs 
Hinzu kommt dass ich nach super viel zeit für die Arbeit habe um noch infos zu sammeln
-
 Zitat von wildsau
MindofMadmann,
EDI  Wenn Du Studien zum Theama suchst, dann geh mal auf scholar.google.com Gib dort Calcitriol ein und such nur nach deutschsprachigen Seiten. Dann findest Du eine österreichische Studie als pdf die recht ziemlich interesant ist.
Falls Du einen interessanten Stoff für Deine Facharbeit suchst, dann gib mal GEREF bei google ein. GEREF war bis vor 10 Jahren als Medikament zugelassen und zieht momentan seine Kreise, weil es von Dopingkontrollen nicht zu entdecken ist, dabei ist es hochwirksam. Das Zeug, wie auch andere HGH-Fragmente, wird demnächst auch in Hobby-BB Kreisen eine grosse Rolle spielen. HGH Fragmente sind überhaupt ein schönes Thema für ein Facharbeit. Vorallem da kann Dir kein Lehrer was, weil die unter Garantie 0,0 Ahnung davon haben.
werd ich mir direkt mal anschauen