-
 Zitat von anjin23
Ich schreibe, wie ich rede und was ich denke. Ich weiss nicht, was Du für den KDK und den Nachwuchs tust, benchboy, ausser im Internet zu schreiben, bei mir ist es schon ein wenig mehr.
Wenn also jemand gerade mal keinen Wettkampf auf dem Buckel hat, darf man ihn hier doch schon mal auf den Boden der Tatsachen hinweisen, wenn er dann ein Trainingssystem als ultimativ anführt.
Nochmal on-topic: Auch wenn Simmons sein wsb um ein Skinny-bastards Kapitel erweitert hat, ist diese Methode nicht geeignet um Einsteiger zu Kraftdreikämpfern zu machen. Es fehlt einfach die Grundausbildung. Für Fortgeschrittene eine echte Alternative ist Mike Tuscherers "reactive training". Sehr interessant für viele Internet-Heroen ist sicher das "solo-training".
Habediehre
Ich habe vielleicht noch keinen wettkampf auf dem Buckel aber meine trainingsparter/trainer dafür umso mehr. und auch die trainieren ca. erst ein jahr nach westside barbell und haben sich deutlich verbessert durch das system. ich beschäftige mich auch selber schon sehr lange mit verschiedenen traininsmethoden (nun gut vorher habe ich bodybuilding gemacht aber dennoch....)und mir persöhnlich erscheint das wsb system als die effektivste trainingsmethode. so das ist nun meine und die meinung meiner trainingspartner, diesen threat habe ich eröffnet um auch andere meinungen zu hören also statt mich belehren zu wollen solltest du vielleicht lieber was zu wsb schreiben und deine erfahrungen dazu mitteilen, sofern du überhaupt jemals danach trainiert hast
un nu wigga hiaaaaaaa