nimms mir net übel aber das wird langsam echt "peinlich" , wir sind in einem bb forum und da posten ständig leute pics von 1-2 monaten training... wenn du schon vorhast ein stets atkeullten thread zu machen , dann mach auf ordentliche fotos , poste deine daten und zeig mal TP EP her...
tatsache ist einfach dass kaum einer genau das macht und ständig updatet , da neigt man schnell dazu jmd lobeinfangen zu unterstellen
er hat doch schon seinen TP u.EP dagelegt...mußt mal gaaaanz genau nachgucken ist kaum zu erkennen...(auch besser so) so was hast hier selten gelesen!!
der ganze thread ist u.wird einfach nur quatsch!!!
nimms mir net übel aber das wird langsam echt "peinlich" , wir sind in einem bb forum und da posten ständig leute pics von 1-2 monaten training... wenn du schon vorhast ein stets atkeullten thread zu machen , dann mach auf ordentliche fotos , poste deine daten und zeig mal TP EP her...
tatsache ist einfach dass kaum einer genau das macht und ständig updatet , da neigt man schnell dazu jmd lobeinfangen zu unterstellen
.. ne war schon ernst gemeint.
Ernährung= puh... schreib ich die tage mal
TP=
Tag 1
Kniebeuge: 5/5/3 Aufwärmsätze; 12/10/8 Arbeitssatz ; Max 1WDH: 95kg
Bankdrücken:5/5/3 Aufwärmsätze; 12/10/8 Arbeitssatz; Max 1 WDH: 65kg
Rudern:5/5/3 Aufwärmsätze; 12/10/Arbeitssatz ; Max 1 WDH: 50kg
KH curls: 5/3 Aufwärmsätze; 12/10/8/Arbeitssatz ; Max 1 WDH: 17,5kg
Tag 2
Kreuzheben:5/5/3 Aufwärmsätze; 12/10/8Arbeitssatz ; Max 1 WDH: 100kg
Klimmzüge:15x latziehen 60kg auwärmen/ 9/7/6 Klimmzüge Eng , UG
Military Press LH im sitzen: 5/5/3 Aufwärmsätze;12/10/8Arbeitssatz;Max1WDH: 40
Waden:5/ Aufwärmsätze; 12/10/8Arbeitssatz ; Max 1 WDH: nicht getestet kg
... kann mir jdn den sticky mit den posen linken?! Bin anscheind zu blind.
wenn vergleichsbilder erst in einem jahr zur verfügung stehen, dann da auch erst posten. glaube kaum, dass du den thread dann wieder raussuchst bzw. zeig uns erstmal dass du bis dahin durchhalten kannst ..
Lesezeichen