Zitat Zitat von LEO_
Kann einer der Admins diesen Thread schliessen!

und Domnl, du solltest die Gewichte heben und nicht folgendes

Aber ich bin froh das du in der Sonderschule im Fach pöbeln eine glatte 1 hinbekommen hast!

Habe mir auch mal deine anderweitigen Ergüsse angeschaut!
Dein Schema ist es immer auf Anfänger drauf! VOLLES ROHR!
Aber du bist ja nie Anfänger gewesen! erbärmlicher Online-Pöbel-Held!

Du bist ab Heute mein ganz persönlicher Spongebob

--------------------------------------------------------------------------------------
und meine Verletzung ist auch von einem Arzt begutachtet keine Sorge!
Ich befolge im Moment seinen guten Rat und beanspruche erst im Falle einer schnellen Genesung die Beine in 3-6 Wochen!
Und HIS betreibe ich wirklich extensiv

Du unterbietest wirklich Alles, was bisher hier dagewesen ist. Wie kannst du solche Aussagen über andere Leute treffen? Mit welchem Recht? Sonderschule, dass ich nicht lache. Ich will jetzt dir nicht meinen Bildungsweg darlegen, aber er ist ganz offensichtlich um einiges erfolgreicher gewesen, als deiner.

Mein Schema ist auf die Anfänger drauf? Lese doch mal bitte ein paar meiner Beiträge, die sich nicht an DICH richten. Dort wirst du sehr schnell sehen, dass ich hier jedem versuche eine Hilfe zu sein. Das Problem mit dir ist ja nicht, dass du ein Anfänger bist, sondern deine Art. Wie du daherkommst, als wärst du Graf Koks. Mit einer Überheblichkeit und Dreistigkeit, dass es einem schon fast die Sprache verschlägt. Dabei stellt dein Mund ganz offensichtlich Schecks aus, die dein Körper niemals einlösen könnte... von daher lasse ich einfach mal offen im Raum stehen, wer hier der "Internet-Pöbel-Held" ist.