Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 55
    hungrig Avatar von BlaZn
    Dann hau doch mal aktuelle Fotos hinterher - diesmal mit Beinen.

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von unequipped
    ... typische probleme von auf "schönheit" trainierenden.
    kraftsportler sind meist nur deshalb fett, weil sie sich nicht für bb interessieren. wären diese kollegen disziplinierter beim essen, würden sie den meisten bbern die "show stehlen".

lange rede, kurzer sinn: schau dir mal an, wie die "brustspezialisten" trainieren. dir dürfte erstmals übel werden (was umfang und intensität betrifft) - hilft aber.

wahrscheinlich ist das die blödeste Frage des Tages aber :

wo denkst du eigendlich wo wir diese Brustspezialisten finden? Du klingst immer so, als würden die massenweise in jedem Sudio rumhängen. Bei mir im Studio gibt es keine. ( Bin ja schon froh, dass wir ne Bank haben )

Unter Kraftsportvereinen finde ich hier irgendwie auch nicht viel, aber da bin ich bestimmt nur zu blöd zum suchen.

Neuer Benutzer
    sorry, habe gerade den Link auf deiner Seite zum KDK Hessen gefunden.
    Vieleicht haben die ja ne Adresse für mich in meiner Nähe.

Eisenbeißer/in Avatar von simon1983
    Ähm mal was Grundsätzliches: Warum eigentlich Split und kein GK?
    Sooo fortgeschritten ist der Threadstarter ja nun nicht

Mach einen GK Plan aus Grundübungen.

Kreuzheben/Kniebeugen
    Bankdrücken/Dips
    Klimmzüge/Rudern vorg.
    Schulterdrücken o.ä.

2-3 mal die Woche. Schau mal, dass du in Kreuzheben, Kniebeugen und Bankdrücken stark wirst, dann wirst du auch wachsen. Ernährung setz ich jetzt mal voraus, dass die passt. Les dich im Ernährungsforum ein, schau dir die Stickies an, such nach dem WKM Thread

Gesperrt
    Ist das Beintraining denn auch wichtig für die Entwicklung der Muskeln am Oberkörper?
    --- Ja...sehr sogar---
    Dein Hauptfehler lieht darin, dass du dein Bein nicht trainierst.
    --- beintraining ist in sofern wichtig für die entwicklung der muskulatur des oberkörpers, dass durch die beinbewegung mehr stoffe zum muskelaufbau freigegeben werden.----
    Die Jungs dürften diesen Mythos das Beintraining angeblich den Muskelaufbau des Oberkörper massiv beeinflußt ja wohl mal massiv wiederlegen

Gesperrt
    Jap, besorg dir nen stylischen Rollstuhl, dann brauchste nie wieder Beine tranieren!

Sportbild Leser/in Avatar von maveSTAR
    aktuelle fotos hau ich rein wenn ich wieder ne diät starte weil man so nix erkennt weil viel fett drüber ist.

und naja zum thema fortgeschritten... ich trainiere jetzt seit gut 4 1/2 jahren... ich glaub das da split schon recht angemessen ist

Eisenbeißer/in Avatar von simon1983
    Zitat Zitat von maveSTAR
    aktuelle fotos hau ich rein wenn ich wieder ne diät starte weil man so nix erkennt weil viel fett drüber ist.

und naja zum thema fortgeschritten... ich trainiere jetzt seit gut 4 1/2 jahren... ich glaub das da split schon recht angemessen ist
    Ok mag sein, nur ist es leiser all zu oft so, dass die Trainingsdauer nicht unbedingt was mit "Erfolg" oder Erfahrung zu tun hat, was ich dir hier jetzt nicht unterstellen will. Wie sind denn die Kraftleistungen in den Grundübungen Heben, Beugen und Drücken? #popcorn

Sportbild Leser/in Avatar von maveSTAR
    heben mach ich so garnicht, ich mach da nur meine hyperextensions.
    aufer bank war es zu letzte bei 100kg aber bank mach ich schon länger nicht mehr. bin auf kh umgestiegen. beugen darf ich nicht so hart machen weil ich sonst knieprobleme bekomme. aber an der beinpresse bin ich mit 190kg dabei.

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von Daninjo
    Habe nicht alles gelesen, das vorweg. Und natürlich sind alle Beinpressen verschieden.

Aber was hast du in 4.5 Jahren gemacht, wenn du nur 100kg drückst und an der Beinpresse mit 190kg hantierst? Knieprobleme hin oder her, das steht in keiner Relation.

Sieh es bitte nicht als Angriff, ist nur mehr als erstaunlich und für mich bei halbwegs diszipliniertem Training unvorstellbar.

Lg Daninjo

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte