Ergebnis 1 bis 10 von 18

Hybrid-Darstellung

Discopumper/in
    Zitat Zitat von Delta83

Wenn man das Geld mal ausser acht lässt dann.....
    das ist ja der Dreh- und Angelpunkt

Glutamin & Arginin wie Leng schon sagt...

Wenn es bald Luft in Pulver Form gibt holste es dir auch damit du nicht die Zeit fürs atmen verschwendest?

Sau unnötig die Supps, kannste durch die Nahrung oder im Whey alles aufnehmen und man staune nicht schlecht, aber andere schaffen es sogar ganz ohne Supps!

Mann kann es sich auch zu einfach machen...

Jede Stunde nen anderen Pulverfrass zu mir nehmen, da verlier ich ja alle Geschmacksnerven... aber nun gut... jedem das seine.

Gruß

Neuer Benutzer
    Ja ich werde Luft in Pillenform kaufen

Also dass die Supps eurer Meihnung nach auch Weg können weiss ich jetzt, schaden tun sie mir nicht und ich finde das sie mir gut helfen.

Eigentlich ging es hier um meine Ernährung und nicht um Supps...evt. kommen wir ja wieder zum Thema?

Vor allem Interessiert mich die Meihnung zum Schema Low-Carb an trainingsfreien Tagen.

Ich Trainiere ca. 4x Woche am Eisen mit Carbs. Und 1x Kampf. An den anderen Tagen Cardio und Low Carb.

Liebe Grüße

Flex Leser Avatar von Sasin
    TP mal her

ich hab ja schon oben geschrieben was ich davon halte

wenn deine daten stimmen , dann sind die kcal ein muskelkiller ... das is doch ein sehr hohes defizit , ausserdem... DER KÖRPER LEBT NICHT nur von eiweiß!

wer hat überhaupt was gegen die fette gesagt? ich hab gemeint wozu die caps kaufen wenn man auch einfach ne flasche haben kann für wahrsch wesentlich weniger geld...

der low carb tag hat wohl viel zu wenig fett für richtiges low carb

ich hab noch nicht vertanden ob du jetz diätest oder nicht , die diät soll doch erst in paar monaten losgehen...

ansonsten ess ich standardmäßig ungefähr so viel wie du an trainingsdaten bei wesentlich schlechteren werten , da kann doch was nicht stimmen

die kcal an freien tagen sind wie gesagt selbst für eine harte diät ein witz , an trainingstagen naja...

Neuer Benutzer
    Hi Delta83,

Du nennst als Ziel "leicht Formverbesserung ohne deutlichen Masseverlust".

Bei Deinen Daten würde ich mit mit 300gr Protein, 200-300 gr Kohlehydrate (abhängig davon wo Du jetzt liegst) und 100 gr Fett, beginnen. 6 Tage und am 7ten Tag ein Fress- bzw später einen Ladetag.

Dann sehen wie Dein Körper drauf reagiert und je nachdem was für ein Stoffwechseltyp Du bist, Fett oder Kohlehydrate verringern.

...lass direkt nach dem Training die Haferflocken weg (verlangsamen durch Ballastsoffe und doch recht hohen Fettgehalt die Aufnahme der schnellen Kohlehydrate usw.)

Gruss, Marc

Neuer Benutzer
    Danke dir, das ist schonmal ein Ansatz. Ich komme bei meinem Plan ca. auf 300g Protein und 300-400g Carbs. An den Trainingsfreien Tagen auf ca. 100g Carbs. Also kommt das etwa hin.

Den "Aufladetag" mache ich schon. meist Sonntags. Vorzugsweise Fettarm mit vielen Carbs. Ab und zu aber auch was deftiges z.B. diesen Sonntag Gänsebraten und Klöße

Nochmal zum Thema Fett...

Klar kann ich auch Öl saufen aber da ich Fischöl am wertigsten einstufe und das einfach ekelig ist nehm ich numal Fischöl Cabs. Ich esse auch regelmäßig Leinen und Olivenöl. Andere Fette versuche ich zu meiden.

Liebe Grüße

Neuer Benutzer
    aso zum Thema Haferflocken...

dann lass ich sie raus aus dem Shake und trinke sie so 20min später? Wobei ich die Verlangsamte Aufnahme für relativ unerheblich groß finde. Checke ja immer mein BZ und der verhält sich nach dem Shake wie er sollte also geht gleich rein!

Liebe Grüße

Eisenbeißer/in
    Klar, eine Verlangsamung durch die Haferflocken ist Unsinn.
    Ich habe ein Studienergebnis gelesen bei dem herauskam,
    dass selbst 1.7g Fett/KgKG im PWO-Shake die Aufnahme vom
    Protein nicht behindert.. Also das sind scheinbar Märchen.