Seite 10 von 184 ErsteErste ... 891011122060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 1839
    Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von Dr. Sardonicus
    Ach? Erweiterte Infinitive grenzt man durch Komma ab, wenn z.B. die Infinitivgruppe durch um, ohne, statt, anstatt, außer, als eingeleitet wird.

Und die direkte Anrede darf höflichkeitshalber auch nach der Rechtschreibreform gerne noch groß geschrieben werden. Da stimme ich zu.
    Für Punkt 1 hätte ich gerne einen Beleg. Habe da nämlich was ganz anderes gehört. müsste aber auch erstmal selbst danach suchen

Nicht falsch verstehen: Mich regt nur dieses Klug-Gesabbel auf. ich haße es mich über solche Nichtigkeiten aufzuregen und deswegen: Wer ist überhaupt der Rechtschreibprüfer

Gesperrt
    seit ihr jetzt mit eurem deutschkurs fertig ??

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von chritho

Frag den Rechtschreibprüfer! Der hat bestimmt noch was zum korrigieren gefunden! *hahaaaaaaaaaaaa* #popcorn

Forum Spezialist/in Avatar von Dr. Sardonicus
    Zitat Zitat von Oliver696
    Für Punkt 1 hätte ich gerne einen Beleg. Habe da nämlich was ganz anderes gehört. müsste aber auch erstmal selbst danach suchen
    bitte sehr: http://www.udoklinger.de/Deutsch/Gra...ommaregeln.htm

Forum Spezialist/in Avatar von Dr. Sardonicus
    Zitat Zitat von chritho
    wäre bei dir auch mal notwendig...

to hell with god Avatar von Pathologist
    Zitat Zitat von Oliver696
    Wer ist überhaupt der Rechtschreibprüfer
    Einer der wichtigsten User hier, also Klappe zu!

Eisenbeißer/in Avatar von rassekater
    Zitat Zitat von Mr. Universum
    keins von beidem.
    habe die letzten monate halt ne recht krasse lebenskrise druchgemacht - war net einmal am see oder so. habe ohne witz den ganzen sommer im bett gelegen und fern gesehen. doch es hat sich gelohnt!!!
    denn aus überwundenen krisen wächst man und nun bin zum absoluten alpha gewachsen

Gut dass Dus ansprichst. Dann leg ich mich nächsten Sommer ins Bett und hoffe dass es bei mir auch hilft.

Zitat Zitat von Mr. Universum
    wenn sie mich erstmal sehen wird, wird sie sich freuen!!!

Lass mich raten: Das letze (einzige?) Mal als Du sie gesehen hast wars stockdunkel? Oder ist sie eine der Internetzicken mit denen sich viele brüsten? Woher kennst Du sie?

Gesperrt
    zuviel text, worum gayts?

Eisenbeißer/in Avatar von rassekater
    Zitat Zitat von moogle
    Kumpel von mir hat mir neulich erzählt, dass er nach Prag auf ein "Pick-Up Seminar" gefahren ist. Zwei Tage mit vielen "praktischen Übungen vor Ort".

Das muss man sich mal geben: Der fährt da ganz alleine hin und löhnt für zwei Tage EUR 600,00.

Ist er voll begeistert jetzt. Rennt jeden Tag in die Stadt und sabbelt Weiber an.

Nix gegen den Grundgedanken von dem Zeug - aber ich finde das ehrlichgesagt ein bisschen plemmplemm - also übertreibts nicht mit dem Alpha/PickUp Quatsch sonst werdet ihr auch so verkorkst.

Oh, anscheinend haben die Preise angezogen... Vor nicht allzu langer Zeit hat doch hier mal jemand die aktuellen Preise der tschechischen Schmampen veröffentlicht. Für 600 Euro hätte er normalerweise über ne Woche lang bleiben können.

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von rassekater
    Gut dass Dus ansprichst. Dann leg ich mich nächsten Sommer ins Bett und hoffe dass es bei mir auch hilft.

Lass mich raten: Das letze (einzige?) Mal als Du sie gesehen hast wars stockdunkel? Oder ist sie eine der Internetzicken mit denen sich viele brüsten? Woher kennst Du sie?
    endlich zu hause
    donnerstags ist halt immer mein härtster tag, von 8-18 uhr uni
    immerhin habe ich von 12-14 uhr frei und in dieser zeit hat auch unser heutiges treffen stattgefunden.
    sie studiert ebenfalls, wir hatten mal ne vorlesung zusammen...
    es war sehr vielversprechend, chemie passt, habe sie häufig zum lachen gebracht und wir treffen uns die tage nochmal richtig, also net aufm campus.
    so, jetzt gehts zum essen fassen

Seite 10 von 184 ErsteErste ... 891011122060110 ... LetzteLetzte