-
Setzen, Sechs... Ihr seid beide raus und dürft nicht mehr weiter raten...
Aber Leute wie Ihr schlafen tagsüber wahrscheinlich eh ihren Rausch aus, woll ?!?
-
 Zitat von Rektus
Setzen, Sechs... Ihr seid beide raus und dürft nicht mehr weiter raten...
Aber Leute wie Ihr schlafen tagsüber wahrscheinlich eh ihren Rausch aus, woll ?!?
Nein, hö hö hö. #popcorn
Nur keine Sklaven der Zeit.
-
 Zitat von Rektus
Vieeeeel zu einfach...
Wer kennt den: Familie ( Vater, Mutter, Sohn, Tochter + Verlobter ) fährt, wie jedes Jahr um die Zeit, zu Weihnachten zur Oma. Vater nimmt erstmalig eine Abkürzung durch einen Wald. Obwohl sie immer weiter fahren, kommen sie laut Verkehrsschild dem Zielort nie näher, die Gegend wiederholt sich permanent.
Später treffen sie auf eine junge Frau, die mit einem Baby im Arm die Straße entlangläuft ( immer noch mitten im Wald und nachts...  )
Es kommt zu Streitereien, man trennt sich, das Baby ist tot und schließlich sieht die Familie, wie der zukünftige Schwiegersohn von einem Leichenwagen entführt wird, an dessen Scheibe er panisch von innen schlägt...
Das ganze kommt extrem schwarzhumorig daher....
Naaaa, einer `ne Idee ???
dead end
wann werden endlich wieder kurze texte akzeptiert?
-
 Zitat von Waste Time
dead end
wann werden endlich wieder kurze texte akzeptiert?
Zufall oder vom Fach ?
-
-
 Zitat von Rektus
Zufall oder vom Fach  ?
vom Fach sozusagen
sammle seit ca 7-8 Jahren
-
 Zitat von Steelpusher
Kennt einer "Hatchet"?
Hab den mal mit ner Süßen geguckt und dachte da wird richtig losgegruselt und dann kann man kuscheln (ja ja ich weiß der billige Horrorfilmtrick  ) , aber nee, der schei.ß Film hatte so einen schwarzen Humor, dass man (oder auch sie  ) gar keinen Schi.ss hatte und eher gelacht hat... Achso und ganz zu schweigen von der Absurdität des Films, da der Killer bestimmt 5-6 mal wieder zum Leben erwacht. War wohl eine Parodie an all die anderen Horrorklassiker.

Fand den für low-budget überraschend unterhaltsam... Und Victor irgendwie herzig... 
Habe mir letztens Dead Snow angesehen ( Originaltitel Död Snö, kein gag... ).
Deutsche Nazi-Zombies splattern Studenten in den norwegischen Bergen, völlig skurill und 10 Minuten pausenloses Gemetzel am Ende... Wer das Genre mag, kann das mal als Tipp werten...
-
Neuer Benutzer
Ich kenn denn Film aber der Name fällt mir nicht ein!!!!
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Rektus
Fand den für low-budget überraschend unterhaltsam... Und Victor irgendwie herzig... 
Deutsche Nazi-Zombies splattern Studenten in den norwegischen Bergen, völlig skurill und 10 Minuten pausenloses Gemetzel am Ende... Wer das Genre mag, kann das mal als Tipp werten...
echt ist der gut? hatte den vor 2 Tagen im Media-Markt in der Hand und war am überlegen ihn mitzunehmen, aber habs dann doch gelassen, weil ich seit "see no evil" keinen guten Film mehr aus der FSk18 Abteilung geholt hab. Hatched fande ich naja, dazu kam dann noch damned forrest (ohne Wald?!?!), und welcome to Grockelton (oder so ähnlich) welche beides absolute Reinfälle waren. Kennt jemand "Botched - voll verkackt"? Finde den sehr geil, natürlich absolut nicht gruslig aber total lustig! Wenn schon lustiger Splatter dann nicht Hatched sondern Botched^^
-
Sportstudent/in
 Zitat von Rektus
Schweizer?