-
Eisenbeißer/in
Bauchhautfalte 36mm, Körperfett sollte nach der 4 Faltenmessung 22,1% ergeben. Bei 87kg für 178 cm stimmt doch das Verhältnis dann aber nicht oder?
Was in so nem Fall tun?
-
Sportstudent/in
 Zitat von Daninjo
Vielleicht schaut ja ein technisch bewandter User hier rein und kann helfen. 
Ich erklärs euch, geht ganz einfach, such bei google nach dem Tool "Orbit" bzw. "Orbit Downloader"! Das ist ein kostenloses Tool + Addon für euren Browser, damit könnt ihr jegliche eingebette Filme, egal welches Format auf Internetseiten bequem und einfach dowloaden. Eine Hilfe Datei für die ersten Schritte liegt mit bei #popcorn
-
Eisenbeißer/in
-
Eisenbeißer/in
-
Sportstudent/in
 Zitat von HugoBoss
Was in so nem Fall tun?
In den Spiegel schauen und die Frage selbst beantworten.
-
Flex Leser
dafür sorgen das man bei gleicher grösse erstmal gegen 100 kg wiegt
und dann diät machen
was sonst?!
bzw was haben 87 kg und 22% bei 1,78 cm mit irgendwas zu tun.
nicht böse gemeint und ja nicht angegriffen fühlen, aber meinst du es gibt nu einen weg wo du meinetwegen in einem halben jahr 87 kg wiegst und nur 10% hast?!
so funktioniert das nicht.
die 100 kg sind übrigends keine in stein gehauene grösse sondern sollen einfach nur mal verdeutlichen, dass es nunmal selten bis kaum einen anderen weg als erstmal ordentlich aufzupacken.
oder wie migger schon schrieb.....die ganze thematik sauber aufbauen und "hey, ich bin der fritz , wiege 77 kg bei 1,83 und will sauber aufbauen, drücke die stange plus zehn kilo scheiben und die verschlüsse, beine kann ich nicht machen, weil ich sonst zu langsam beim fussball training bin und habe 19,87 %...wie schaffe ich es ein bissel definierter zu werden aber bitte nicht zu viel masse , will nicht aussehen wie ein profi aber ein geiles sixpack. muss ich die metabole anabole turbo megadiät machen oder eher tabata und kettlebell?!
#popcorn
-
Flex Leser
Wie Karsten "Pitt" Pfützenreuter bereits schrieb - erst mal zu nem bestimmten Gewicht mit Hilfe eines Kcal - Überschusses hocharbeiten (natürlich die richtigen Nährstoffe vorausgesetzt - nicht mit Pommes und Chips hochballern) und dann die Kcal angleichen - braucht halt seine Zeit - aber das geht jedem so!
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von MuscleUniversity
als erstes sollte man eh bestrebt sein wie ein bb bzw mensch auszusehen bzw
die krüppelgrenze von 100 kg zu durchbrechen
alles darunter ist eh nur tischtennis.
Glaube gelesen zu haben dass, du momentan um die 90 wiegst?
Hast du doch in nem anderen Fred geschrieben oder?
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von ag1m
Ich erklärs euch, geht ganz einfach, such bei google nach dem Tool "Orbit" bzw. "Orbit Downloader"! Das ist ein kostenloses Tool + Addon für euren Browser, damit könnt ihr jegliche eingebette Filme, egal welches Format auf Internetseiten bequem und einfach dowloaden. Eine Hilfe Datei für die ersten Schritte liegt mit bei #popcorn
Habe ich vorhin probiert, aber ohne die Datei anzusehen
Danke dir schonmal, ich gehe das Ganze entweder nachher oder morgen an.
Lg
-
solange man keine 20 % mit sich rumschlepppt,ist alles im lot