-
MrJ, reddevil ist ein supplement, genauso wie creatin.. und durch supplemente nimmt man sicher nicht so viel muskelmasse zu.. die rede ist hier von minimalen kraft und masseanstieg.. und ich rede hier von zb. 1 wdh. mehr 
wie gesagt supps sind keine wundermittel, aber nette hilfsmittel die den körper auf deine natürl. maximalleistung bringen können!
hätte ich persönlich eine packung reddevil zu hause würd ichs schon ausprobieren, wieso nicht, musstest es ja nicht mal kaufen 
wenn nicht, würde ich es nicht nehmen/kaufen.
-
Hallo!
Kann mich der Meinung meiner meisten Vorredner nur anschließen. Red Devil ist der letzte Müll, habe es letztes Jahr sehr günstig bekommen und deshalb auch mal ausprobiert. Kann jedem nur versichern: WIRKUNG = 0!!!!!
-
So meine Freunde der Nacht ,
habe was neues & zwar ist "RED DEMON" das selbe wie "RED DEVIL"?????
habe es bei EBAY gesehen & es hört sich doch schon etwas anders an als "RED DEVIL" !!!!!
Bitte um antwort.
-
Habe eine kleine Liste geschrieben & würde gerne wissen was ihr mir davon empfählen würdet.
Red Demon
MACA
PLATINUM MACA
NOVA SATIVA
Treabolikum
Musclin v. Iron
MaxxMuskula Almondi®700
Tribesforce
TRIBUSTERON
Habt Herzlichen Dank Ihr Profis
-
Habe eine kleine Liste geschrieben & würde gerne wissen was ihr mir davon empfählen würdet.
Red Demon
MACA
PLATINUM MACA
NOVA SATIVA
Treabolikum
Musclin v. Iron
MaxxMuskula Almondi®700
Tribesforce
TRIBUSTERON
-
Ich baruche einen RAT!!!
Red Demon
MACA
PLATINUM MACA
NOVA SATIVA
Treabolikum
Musclin v. Iron
MaxxMuskula Almondi®700
Tribesforce
TRIBUSTERON
-
@uffers
das was ich dir empfehlen kann, ist das Tribusteron 90 – 90% Saponine – die höchste Konzentration überhaupt auf dem Markt.
Findest du unter: www.axodus.com oder unter:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...tem=5183490968
die funktionierte Alternative zum Red Devil Unter:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...tem=5183490754
-
75-kg-Experte/in
Wie schauts mit den Nebenwirkungen aus. Heißt ja legalles Anabolika! Also hat es auch die Nebenwirkungen von Stereoiden?!
Ich finde die beste Kombi ist immer noch Crea+Amino +Vitamin C /B12 (Multivitamine) ansonsten Vitamin C in höchstdosierung. Vitasprint ist auch sehr zu empfehlen![schild=13 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]PUMP YOUR BODY[/schild]
greetz Mike
-
es sind keine Anabolika oder Steroide, Tribulus ist eine Pflanze.
Da hast`de keine hormonellen Veränderungen, nur dein Testosteronspiegel steigt.
-
75-kg-Experte/in
Ahja ok. Ist aber erst ab einem Alter von 30 sag ich mal sinnvoll oder liege ich da daneben?