Hi Paul,

wir haben auf der Rückfahrt im Auto auch diskutiert über die Fitness-Entscheidung der Frauen. Ich denke, der Sieg von Angie geht in Ordnung. Sie war dieses Jahr wirklich gut und Form, Linie und Präsentation stimmten auch.

Man hätte aber auch Agatha nach vorne setzen können, finde ich. Sie war perfekt. Aber ich habe bei ihr immer den Eindruck, daß sie den Kampfrichtern zu "künstlich" und durchgestylt ist. Bei einer Meisterschaft in den Staaten wäre sie vermutlich vorne. Sie hat irgendwie diesen "American Look". Damit sticht sie da oben deutlich heraus, aber die Richter werten hierzulande ja gerne etwas mehr in Richtung Natürlichkeit.

Ist jetzt rein subjektiv und ich mag damit falsch liegen. Ich würde Agatha raten es mal international zu probieren.

Das Barby nicht im Finale war, war sicher eine harte Entscheidung, lag aber daran, daß diesmal wirklich Kleinigkeiten gezählt haben, da das ganze Feld extrem gut war. Wirklich keine der Fitness-Mädels war außer Form, eine hübscher als die andere. Aber es gibt halt nur 5 Finalplätze.
Ich fand z.B. Barbies Einteiler, der komplett in Gold war, unvorteilhaft gewählt. Außerdem wirkte sie etwas unsicher da oben auf mich.

Ist aber auch beides rein subjektiv.