Seite 28 von 42 ErsteErste ... 18262728293038 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 416
    Men`s Health Abonnent Avatar von BamBamsCorner
    Zitat Zitat von der-Pate
    Um was geht es dann wenn nicht ums gewinnen ???
    und was ist den falsch an Agatha wenn sie in Deutschland startet ??
    Gar nichts, wieso soll das falsch sein? Man kann doch in Deutschland starten und auch die Quali für die internationalen Wettkämpfe probieren. Und dort kann das Ergebnis eben anders ausfallen.

Ich glaube, wir reden aneinander vorbei.

Discopumper/in
    Zitat Zitat von Angi-D
    Also ich darf ja wohl schreiben wie ich das ganz sehe oder? Habe durchaus Respekt vor Agathas Leistung, aber mir gefällt sie halt nicht....

Und zum Thema eindeutig gewonnen....

Ich hatte als einzige der ganzen Meisterschaft mit Platzziffer 6 gewonnen. das heißt es ist ein 2. Platz stehen geblieben. Agatha lag mit 18 Punkten hinter mir.... Hier waren auch dritte und vierte Plätze mit dabei... Ist das eindeutig genug?

Natürlich kannst du das schreiben wie du das siehst !! ich finde es nur nicht richtig das sich ein Deutsche Meisterin hier so präsentiert ,und glaube mir ich finde die form die du am samstag hättest echt super,

Discopumper/in
    Zitat Zitat von BamBamsCorner
    Gar nichts, wieso soll das falsch sein? Man kann doch in Deutschland starten und auch die Quali für die internationalen Wettkämpfe probieren. Und dort kann das Ergebnis eben anders ausfallen.

Ich glaube, wir reden aneinander vorbei.

Das glaube ich langsam auch ....

Sportbild Leser/in Avatar von Angi-D
    Zitat Zitat von der-Pate
    Natürlich kannst du das schreiben wie du das siehst !! ich finde es nur nicht richtig das sich ein Deutsche Meisterin hier so präsentiert ,und glaube mir ich finde die form die du am samstag hättest echt super,
    Ob Deutsche Meisterin oder nicht, also das versteh ich jetzt nicht so ganz.
    Andere sagen doch auch was sie denken... Naja egal... Muss ja nicht alles verstehen.

Eisenbeißer/in Avatar von darkside22
    ich habs ihr ja schon persönlich gesagt, für mich war angie das idealbild einer figurathletin. da hat einfach alles gepasst.
    aber da hat ja jeder seinen ermessensspielraum was er mag.

nur ist es ja das traurige das selbst absolut korrekte, unumstrittene wertungen hier zerredet werden.
    ist das respektvoll der verdienten siegerin ihren sieg madig zu machen nur weil man nen anderen geschmack hat?

Men`s Health Abonnent Avatar von Shana
    Angie.. so kenn ich Dich ja gar nicht!! Glückwunsch nochmal. In meinen Augen hochverdienter Sieg und den hast Du Dir auch hart erarbeitet. Wenn ich dran denke wie das vor zwei Jahren noch aussah!

Zu Agatha. Als verbaut würde ich sie nicht bezeichnen, sie hat mir schon immer gefallen, macht sich gut zurecht usw. Sie hat nur eben nicht diese eleganten Linien die Angie hat und diese waren in dem Jahr eben gefragt. Ebenso präsentiert sie sich nicht so sicher wie die Gewinnerin. Alles in allem geht die entscheidung in MEINEN AUGEN so in Ordnung.

@darkside22:
    Oli, wenn ich die Diskussion sehe, dann haben eigentlich fast alle, André und mich eingeschlossen, geschrieben, daß das Ergebnis so in Ordnung geht. Ich wüsste nicht, wo man Angie den Sieg madig macht. Ich freue mich für sie, auch wenn ich sie nicht persönlich kenne.
    Ich sage lediglich, daß man auch anders hätte entscheiden können. Letztlich ist das aber doch immer so. Es haben ja auch Kampfrichter Angie auf 2 gehabt bei einem 2. Platz in der Wertung und zwei Streichwertungen.

Ich finde, daß Angie in den letzten Jahren eine beeindruckende Entwicklung hingelegt hat, die am Samstag ihren Lohn bekommen hat. Das war kein Vergleich z.B. mit 2008, wo ich sie mit dem 2. Platz zu hoch bewertet fand.

Oder, wie der Franke sagt: Passt scho!

@eric,

hiho, lange nicht gesehen
    ich hab dich nicht gemeint ....

@shana

huhu *wink*

ps: sagen die net "basst scho" ? "t" und "P" gibts doch in dem alphabet garnicht oder?

Hehe, da hast Du mich mit dem fränggischen B aber erwischt
    Ganz korrekt also "bassd scho"

Hab Dich vorne sitzen sehen und wollte in der Pause eigentlich "Hallo" sagen, hab Dich aber nicht gesehen in meinem "Umkreis". Aber ich hab mich gefreut mit Martina mal wieder ein paar Takte zu sprechen.

Eigentlich wollte ich erst gar nicht auf die Deutsche fahren, aber ich hatte 2 Athleten am Start (Julian Sacha und Jörg Albert) und da ist es selbstverständlich, daß man vor Ort ist, ihnen hilft (soweit man darf) und sie anfeuert. Hab es nicht bereut, war eine geile Deutsche, die mich auch selbst wieder voll motiviert hat.

hähö ich war in franken beim bund fand ich sehr lustig wie die da gerdet haben .. die fanden es weniger lustig das ich das lustig fand *rofl*

hättest ruhig mal nen ton sagen können ....

Seite 28 von 42 ErsteErste ... 18262728293038 ... LetzteLetzte