-
Sportstudent/in
 Zitat von Dolobra
Was ist denn NOxplode? 
das ist wie der name schon sagt: da explodiert nichts beim training...weder die buchse noch dein bizeps vor pump
-
ist das jetzt ne ernste frage?
das ist wie der name schon sagt: da explodiert nichts beim training...weder die buchse noch dein bizeps vor pump
kaufen wuerd ich mir das zeug selber auch nicht, aber mal sehen, kenne auch welche die haben da eine andere meinung
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Ossinger
ist das jetzt ne ernste frage?
Jop.#popcorn
-
 Zitat von Dolobra
Jop.#popcorn
glaub ich dir nicht
-
ha, jetzt versuch ich es mal hier !
Kann eine Ellbogenbandage als Entlastung für eine Narbe am Ellenbogen dienlich sein ?
thx
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Ossinger
Hab neulich von einem freund einen halben topf NOxplode bekommen weil er das zeug nicht mehr wollte. jetzt steht da drauf, man soll das 2 stunden nach einer mahlzeit, und min 30 min vor dem training auf leeren bauch nehmen. das heisst ich hab beim training seit 2 1/2 stunden lang nix ordentliches gegessen. geht das oder ist es besser ich trink dann trotzdem noch ein kleinen shake oder so vor dem training? 
Iss einfach normal in deinem Rythmus und trink das NO Explode dann zuhause, bevor du ins training fährst
-
Moin
Meine Oma möchte etwas BB machen Problem ist sie hat ein Starkes Hohlkreuz sowie ein paar ''Rücken Probleme''.
Sollte man dort troztdem Rücken übungen machen wie Vor.Rudern,KH,KM etc?
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Kyou
Moin
Meine Oma möchte etwas BB machen  Problem ist sie hat ein Starkes Hohlkreuz sowie ein paar ''Rücken Probleme''.
Sollte man dort troztdem Rücken übungen machen wie Vor.Rudern,KH,KM etc?
Auf jeden Fall. Aber einfach mit leichten Gewichten.
-
Eisenbeißer/in
Tach,
wie lang sind eure Pausen zwischen den Sätzen bei 5x5?
-
hungrig
 Zitat von Drarak
Tach,
wie lang sind eure Pausen zwischen den Sätzen bei 5x5?
So kurz wie möglich, so lang wie nötig.