-
schultern beine warum schwachsinn? steht in älteren büchern so in manchen plänen also kanns nicht falsch sein oder meinste die muskeln wachsen heute anders als vor 20 jahren. und man du kannst ja auch morgens beine abends schultern machen oder anders falls man zeit hat !!
-
 Zitat von xeulex
schultern beine warum schwachsinn? steht in älteren büchern so in manchen plänen also kanns nicht falsch sein oder meinste die muskeln wachsen heute anders als vor 20 jahren. und man du kannst ja auch morgens beine abends schultern machen oder anders falls man zeit hat  !!
Ganz falsch wirds schon nciht sein aber rein intuitiv würd ich es auch nicht so kombinieren wollen. denn erstens haben die beine mehr muskelmasse als brust oder rücken und zweitens würde ich gerade bei einem so engen trainingsplan darauf achten einzelne muskelgruppen nicht doppelt zu belasten und schulter wird bei brust- und rückentraining definitiv mitbelastet.
und nochmal edit: der text hinter dem obigen link seh ich gerade erklärt es ausführlich.
-
Discopumper/in
 Zitat von xeulex
schultern beine warum schwachsinn? steht in älteren büchern so in manchen plänen also kanns nicht falsch sein oder meinste die muskeln wachsen heute anders als vor 20 jahren. und man du kannst ja auch morgens beine abends schultern machen oder anders falls man zeit hat  !!
ich hab dir eh den Link gepostet ... schon gelesen?
-
Ich weis echt nicht, wie man darauf kommen sollte 6x die Woche trainieren zu gehen? Was macht ihr denn im Studio? Ich finde einen 4er schon knüppelhart, mit Mittwoch und WE Pause. Ich brauche dann auch wirklich jeden einzelnen Pausentag. Sowas wie xeulex vorgeschlagen hat, 6x in Folge trainieren, ist doch einfach nicht machbar? Entweder bin ich ein Weichei, oder ihr trainiert zu lusch.
-
Da kann ich meinem Vorredner nur bedingungslos zustimmen...!
-
ey leute nachm letzten kreutzheben hatte ich blutergüsse im gesicht, ich hab nach 20er sätzen kniebeugen schon gebrochen und bin bei dips bewustlos geworden- ich gebe damit nicht an aber erzähl mir keiner ich würde luschig trainieren. das ich atm so schwach bin liegt btw nur daran das ich nach 2 jahren pause jetzt erst seit 2 monaten wieder trainiere
-
Neuer Benutzer
Die Trainer meinten, man kann schon 6 mal die Woche trainieren in nem 3er Split, wenn das Volumen nicht zu hoch ist. Man würde dadurch eine andere Muskulatur aufbauen . Wie auch immer.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Rulerio
ey leute nachm letzten kreutzheben hatte ich blutergüsse im gesicht, ich hab nach 20er sätzen kniebeugen schon gebrochen und bin bei dips bewustlos geworden- ich gebe damit nicht an aber erzähl mir keiner ich würde luschig trainieren. das ich atm so schwach bin liegt btw nur daran das ich nach 2 jahren pause jetzt erst seit 2 monaten wieder trainiere
Wie willst du damit auch angeben, dass du bei bisschen training schon brichst und bewusstlos wirst?
-
 Zitat von Domnl
Ich weis echt nicht, wie man darauf kommen sollte 6x die Woche trainieren zu gehen? Was macht ihr denn im Studio? Ich finde einen 4er schon knüppelhart, mit Mittwoch und WE Pause. Ich brauche dann auch wirklich jeden einzelnen Pausentag. Sowas wie xeulex vorgeschlagen hat, 6x in Folge trainieren, ist doch einfach nicht machbar? Entweder bin ich ein Weichei, oder ihr trainiert zu lusch.
er hat recht!
-
Sportstudent/in
 Zitat von Faction
er hat recht! 
..er ist mittlerweile schon fast ein halbes jahr gesperrt