-
1.Ich habe NIRGENDS mein Trainingsplan erwähnt .. ich habe nur paar Kraftdaten hingeschrieben, dass ihr wisst wie viel ich so pack.
2. supps a la creatin ---> wieso nicht .. es ist nur eine Nahrungsergänzung da es im Körper minimal vorhanden ist aber nicht genug. Somit vollkommen oke meiner Meinung nach weil Nebenwirkungen hat Kre-Alkalyn keine nennenswerten !!!
3. nährungsplan:
Frühstück:
- Actimel
- 1 einhalb Toastbroat mit Viel Butter und Honig
- 1 Tasse 250ml Kakao .. also Milch mit Schokopulver
9 Uhr Pause:
- 1 Berliner
12 Uhr Mc Donalds nach einiger Zeit mal wieder ;D: hab sogar auf kalorientabelle geschaut! Zusammen so knapp 1000 kcal.
9er Chicken mc Nuggets
0,5 Liter Coca Cola
Große Portion Pommes
2 Süß-Sauer Soßen.
17 Uhr .. Abendessen:
Halbe Weißwurst
Spätzle mit Soße (etwa 2 gehäufte Hände)
Kartoffelsalat (ne gehäufte Hand voll etwa)
0,4 liter Spezi
22 Uhr:
1Toastbroat mit Käsescheibe
0,4 liter Milch
4. Wieso soll ich folgende Übungen( Kniebeugen, Kreuzheben, Klimmzüge, Bankdrücken, Frontdrücken, Dips, Langhantelrudern, enge Klimmzüge ) machen und nicht die wo ich sonst mache.
Wenn ich das richtig verstanden habe mach ich die am Tagesablauf... und jetz ... was ist daran so schlecht ?
5. Für welche Muskelgruppen soll des Kreuzheben gut sein ?
6. was heißt WKM
7. was soll bei Tag5 "von vorne" genau bedeuten und was ist mit Tag 6 und 7 ?
8. Die aufgelisteten Nahrungen VERSUCHE ich ja schon im Moment grad so häufig wie möglich zu nehmen .. aber trotzdem Kann ich ja Proteinshakes nehmen so wie Whey Gainer um ZUSÄTZLICH Eiweiß und Gewicht zu mir zu nehmen .. oder ?
9. ein "detaillierten EP" zu schreiben wäre sehr nett =) aber da kannst noch abwarten wie sich meine Meinung zu dem Ganzen hier noch ändert.
mfg
Marc