-
Sportbild Leser/in
@ Nicole
genau so wie du den mr.adonis beschrieben hast, stand es auch in den regeln!!!!100 punkte.
ich kann einfach nicht verstehen wie ein 197 cm und 102 kg schwerer typ zum fitnessmodel gewählt worden ist....
der zweit plazierte war auch über 100 kg ( er ist zwar wirklich ein netter mensch, ich habe auch absolut nichts gegen ihn aber die gehören in eine andere klasse )
ich bin ein ehrlicher mensch: ich war wirklich sehr sehr enttäuscht und konnte es einfach nicht glauben!!!
das 80 % des publikums stand hinter mir!!!sehr viele haben mir dann nach der veranstaltung die hand gegeben und gesagt, eigentlich hättest du gewinnen müssen ( ok, davon kann ich mir nichts kaufen aber ich denke das sagt schon sehr viel aus ) wir haben sehr viele bilder und das ganze auf video. meine präsentation war meines erachtens auch ganz gut gelungen!!!
was soll ich dazu noch sagen! schade das bei dieser wahl, keine qualifizierte jury zur verfügung stand.
wenn mich einer wegen meiner aussage anpissen will, kann er das ruhig machen. ich stehe zu meiner meinung!felsenfest!
p.s. die bilder bekomme ich vorraussichtlich morgen auf cd... weiß zwar nicht genau wie ich das dann hier posten soll ( bin kein computerfreak ), werde es mal versuchen!
mfg
U.Hawk