haha 1 mal am tag *****n? du bist ja nicht normal, ich renn mindestens einmal morgens und einmal abends...vllt bin ich ja auch nicht normal
und mit essen war nicht naschen gemeint, sondern gute essen mit schön viel proteinen und eiweiß
und wenn du angst hast dein sixpack zu verlieren haste schonmal ne falsche einstellung...wenn du aufbauen willst musst du auch mal den ein oder anderen verlust einstreichen, keine sorge, wenn du richtig trainierst dann haste dein wichtiges sixpack auch irgendwann wieder
wenn du angst hast dein sixpack zu verlieren haste schonmal ne falsche einstellung...wenn du aufbauen willst musst du auch mal den ein oder anderen verlust einstreichen, keine sorge
ich gebe es zu, ja ich habe angst :S
ich habe wieder abgenommen genauso wie früher jetzt bin ich wie auf dem Bild wieder.
Wenn ich dicker werde fühle ich mich voll komisch
ich weiß ich muss essen um auf zu bauen, aber es ist voll schwer.
Meine Freunde denken dann ja der wird dicker und so :S
Ich weiß psycho haha
Aber kp
Mein PROBLEM ist: mein Fett sammelt sich am Bauch! Wie ihr auf meinem Bild sehen könnt. So wie "Babyspeck" es sieht so aus als ob ich 4 pack hätte versteht hier. Kann ich irgendwie etwas essen was gezielt z.B. irgendwo hingeht ???
HAHA kling doof, aber bei mir ist das halt das Problem mit Fett Bauchanlagern.
Ist das bei jmd. auch so & der ist trotzdem jetzt "breit & hat six pac"?
Bitte vernünftigt antworten wie ihr schon gemacht habt und nicht der eine mit fake -.-
also als erstes du kannst nix essen wo jetzt das Fettd ann mal sagt ich setz mich jetzt an deinem po oder an deinem linken Fuszeh ab.
zweitens, ich kenn keinen der Angst vorm essen hat.
drittens: hallo
also ich chill jetzt bissel in 2tagen haben ich bday und ab dem 1.1.2010 machen ich hardcore und ihr könnt das mitverfolgen werde dann alle 4 wocchen 1 foto hochladen
Lesezeichen