-
also, nich mehr ganz so ernst wie noch vor nem jahr.sehe das alles mittlerweile lockerer...
familie freundin steht ganz klar vorne...ziemlich weit dahinter kommt der sport...der beruf is an allerletzter stelle, ich hasse ihn, es geht aber leider nicht ohne.
60 fucking wochenstunden nachtarbeit...ausschließlich
-
75-kg-Experte/in
Man kann den Sport sehr ernst nehmen und hat trotz dem noch jede Menge Zeit für Freunde Familie und andere Aktivitäten.
Bodybuilding benötigt gerade mal vieleicht 7 Stunden Zeit die woche. bleiben noch 161 stunden für anderes.
-
also ich hab nicht alles auf die Reihe bekommen, daher musste die Freundin dran glauben.
BB kommt gleich nach Arbeit, als nächstes kommt Fußball Schule HipHop-Tanzen.
Die Ernährung, das Training, also ich glaube ich investiere sogar am meisten Zeit ins BB derzeit noch.
Davon ab hat es mein Leben grundweg verändert, no Alc no Drugs und an sich ein anderer Tagesablauf.
-
Manche scheinen wohl nicht zu verstehen, daß sie nicht gleich zusammenfallen wenn mal ein/e Training/Mahlzeit ausfällt.
-
 Zitat von Zebra_mit_Lepra
Manche scheinen wohl nicht zu verstehen, daß sie nicht gleich zusammenfallen wenn mal ein/e Training/Mahlzeit ausfällt.
da hast du vollkommen recht.und wenn ich dann schon so sachen les, dass wegen dem sport die freundin dran glauben musste...
schon seltsam