-
Familie
Freunde
Bodybuilding
Schule
Ich nehms schon ernst, versuch keine TE auszulassen und die Ernährung halwegs durchzuziehen, aber es gibt auch noch andere Sachen im Leben, gerade wenn man jung ist, gut Essen gehen, ab und dann betrinken und mal Urlaub ohne irgendeinen Gedanken an den Körper...
Man sollte nie zum Sklaven seiner eigenen Komplexe werden....
-
Eisenbeißer/in
das training gehört für mich schon genauso zur hygiene
wie das tägliche duschen und zähneputzen
und 3 mal die woche komm ich immer zum sport
kein grund deswegen irgendwas anderes (familie, studium...) schleifen zu lassen
wegen der ernährung mach ich mir eh keinen stress
ich muss nich unbedingt jeden tag "gut" essen
solange ich genug zwischen die zähne bekomme bin ich glücklich
wenn ich mit dem studium fertig bin werd ich mir eh ein heimstudio einrichten
damit ich dann immer vor der arbeit trainieren kann, sonst wird das zeitlich wohl nichtmehr gehen
-
Flex Leser
Der Wichtigkeitsgrad von BB verändert sich laufend, paar Wochen oberste Priorität, dann wieder weniger bis fast überhaupt nicht.
Schön ausgeglichen.
"Ich bin beim Berliner" John F. Kennedy 26.6.1963.
"Everybody loves free speech until you use free speech" John Bradshaw Layfield.
___VIP_des___
AthletikVereins
--RaWWalter--
-
Ist mir schon wichtig. Fügt sich in meine Lebenseinstellung und hat diese auch beeinflusst. Auch Philosophisch. Aber mit gut 3 x 1 Std in der Woche immer noch weniger Zeitaufwand als zu Zeiten in denen ich anderen Sportarten nachging.
Wenn man nicht gerade auf Diät ist, macht die Ernährung auch keinen strich durch die Gesellschaftsfähigkeit. Man muss ja auch leben.
-
Ist mir schon wichtig. Fügt sich in meine Lebenseinstellung und hat diese auch beeinflusst. Aber mit gut 3 x 1 Std in der Woche immer noch weniger Zeitaufwand als zu Zeiten in denen ich anderen Sportarten nachging.
Wenn man nicht gerade auf Diät ist, macht die Ernährung auch keinen strich durch die Gesellschaftsfähigkeit. Man muss ja auch leben. Eine Trainingseinheit ausfallenlassen - ungern aber wenn doch, kein Beinbruch. Kommt aber sehr selten vor.
-
hungrig
Der Sport steht für mich persönlich an erster Stelle. Dass aber auch die Interessen meiner Mitmenschen (Familie, etc.) für mich eine große Rolle spielen, versteht sich von selbst.
-
Gar nicht.Bin leidenschaftlicher DP.
lg.
-
Flex Leser
ne double penetration kannste auch beim training haben
...hat das System verstanden.