Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 54 von 54
    Neuer Benutzer
    Also vorweg muß ich sagen daß die Antworten einiger Vorredner zu wünschen übrig lässt, und sicher nicht hilfreich für die Person die den Threat eröffnet hat sind.

Ich hatte das selbe Problem als ich mit Kraftsport angefangen habe. Sogar GENAU das selbe. Ich hatte auf 185cm gerade mal 63 Kilo.

Ich konnte alles essen, das qualitativ Beste aber auch den größten Müll.
    Es waren Unmengen und ich hatte dann auch schon psychische Probleme, weil es für mich einfach belastend war immer der dünnste zu sein.
    Es ging einfach kein Kilo drauf, aber.....

Irgendwann habe ich mein gesamten Lebensstil total umgestellt. Nicht mehr fort gegangen, Rauchen aufgehört, strenger Ernährungsplan, HARTES Training, viel Ruhe, viel Schlaf, kein Ausdauersport mehr, kein Alkohol, Geplanes Training, Proteinpulver, Aminos

und das war mein Mittel zum Erfolg. Ich schaffte es so von 63kg zu Beginn auf 86kg in 3,5 Jahren. Es war sicherlich keine einfache Zeit, und ich habe auch zu diesem Zeitpunkt noch nicht wie ein BBler ausgesehen. Aber ich war ein junger sportlicher Mann der sicherlich nicht abstreiten konnte, daß er Sport betreibt. Ich sah aus wei ein gut gebauter junger Kraftsportler.

Von dem Zeitpunkt an veränderten sich meine Wertigkeiten, und meine Ziele, weg vom gesunden natürlichen Training, und begann mit einer Kur wobei ich ebenso genau trainierte und mich ernährte. Dann wurde es aber richtig schlimm und ich veränderte mich körperlich und sicherlich auch vom Verhalten. Nach der Kur und Absetzphase brachte ich 93kg auf die Waage die ich auch halten konnte. Du diesem Zeitpunkt hatte ich sicherlich meine beste Form, optisch.

Nach einigen Kuren und einen längeren Krankenhausaufenhalt aufgrund 2 abgefetzten Patella Sehnen die ich mir bei einem Wettkampf beim Beugen holte, tendire ich jetzt wieder mehr auf Gesundheit und will eher wieder richtung 85 oder 90 kilo runter trainieren.

So war das bei mir,...

Versuch es mal so, aber laß den Stoff weg, mein Leben ist um einiges Ruhiger verlaufen als ich mit dem Stoff noch nix am Hut hatte. Viele von uns sehen Körperlich topfit aus und schlagen oft eine wie eine Granate, laß dich nicht täuschen, das ist nur die Schale. Innerlich sind viele schwächer als ein 1.80großer 60 kilo schwerer junger Mann. Auch ich hatte Zeiten nach Kuren wo ich Top aussah, aber nichts davon hatte weil ich psychisch am ende war, trotz genaume Absetzen.

Neuer Benutzer
    Wie ein BBler... will ich um gottes willen auch nicht aussehen...

Nicht dass ich das schlecht finde... ich bewundere euch und eure Willenskraft...

Aber mir würden ca. 5- 10 Kg völlig ausreichen... also nix mit 90 oder 80 kg.... 65 - 70 kg und ich wär der glücklichste mensch auf erden...

Darauf ließe sich aufbauen...

Mein Körperfettanteil will ich gar nicht messen, der ist bestimmt voll niedrig...Man sieht bei mir fast ein sixpack obwohl ich nix für meine Bauchmuskeln tue...

Ich mag z.b. keine Milch... bringt milch in solchen mengen also 3 l pro tag wirklich so viel...
    Weil flüssigkeiten krieg ich besser rein als feste nahrung ;D !
    Milch in form von kakao... oder mit kellogs die das weiße zeugs schockoladiger machen... wäre das okay?

Thunfisch ist auch nicht so mein fall... kann fisch nur warm futtern...
    Alternative als dosenthunfisch?

Habe bereits mich auf 5 Mahlzeiten pro Tag hochgearbeitet...

susan88
    Gast
    Zitat Zitat von Bareas
    Wie ein BBler... will ich um gottes willen auch nicht aussehen...

Nicht dass ich das schlecht finde... ich bewundere euch und eure Willenskraft...

Aber mir würden ca. 5- 10 Kg völlig ausreichen... also nix mit 90 oder 80 kg.... 65 - 70 kg und ich wär der glücklichste mensch auf erden...

Darauf ließe sich aufbauen...

Mein Körperfettanteil will ich gar nicht messen, der ist bestimmt voll niedrig...Man sieht bei mir fast ein sixpack obwohl ich nix für meine Bauchmuskeln tue...

Ich mag z.b. keine Milch... bringt milch in solchen mengen also 3 l pro tag wirklich so viel...
    Weil flüssigkeiten krieg ich besser rein als feste nahrung ;D !
    Milch in form von kakao... oder mit kellogs die das weiße zeugs schockoladiger machen... wäre das okay?

Thunfisch ist auch nicht so mein fall... kann fisch nur warm futtern...
    Alternative als dosenthunfisch?

Habe bereits mich auf 5 Mahlzeiten pro Tag hochgearbeitet...
    guck mal im ernährungsforum, da stehen n haufen zubereitungsmöglichkeiten für z.b. quark oder thunfisch. dann bekommst dus vl eher runter. z.B. marmelade inen quark. oder thunfisch-salat mit bohnen / gurken.

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von .-Muskelwahn-.
    war auch mal dünn. ca 60 auf 1,80.hab immer gefressen bis ich fast kotzen musste und danach noch 7löffer kh shake. hab alles in mich reingestopft brutal trainiert.jetzt hab ich 82kg. das kannst du natürlich nur ne zeitlang machen .irgendwann solltest du dich schonmal wieder normal ernähren um nicht zu fett zu werden. kannst ja mal probieren.

gruss basti.
    genauso hab ichs auch gemacht! Wog 60kg auf 1,85m vor 12 Monaten! Jetzt nach einem Jahr wiege ich 90kg auf 1,86m! Wie du sagst muss man schauen wie lange man dieses "mästen" durchhält ohne Fett zu werden..
    Mittlerweile esse ich seit 3-4 Mon. normal!

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456