-
He Alex, wo trainierst du eigentlich mittlerweile? Warum bist du nicht mehr im Top Gym?
-
Sportrevue Leser
Nein, mittlerweile Gott sei Dank nicht mehr. Ich bin jetzt Trainer im Fitnesscenter "Fightness".
www.fightness.at
Prager Straße 126a, 1210 Wien
-
Sportrevue Leser
Hier ein paar Bilder von "meinem" Studio.
Dort befinden sich Geräte von Sygnum (Gym80), Hammerstrengh, Precor
Das Feinste vom Feinsten
-
hey querstreifenhörnchen he he
na wie gehts dir im fightness??
naja ich bin dort leider nicht mehr erwünscht seit der geri dort das regement führt sonst würde ich immer noch dort trainieren überhaupt seit es dort neu eingerichtet wurde!
wann startest wieder und für welchen verband, das muss man ja mittlerweile fragen bei den "vielen" verbänden in unserem kleinen land ?
lg manuel
-
Sportrevue Leser
Ein paar Bilder von der Österr. Meisterschaft im Mai 2009
-
Sportrevue Leser
Frühestens im Herbst 2010 wieder, mal sehen und dann für den neuen Verband.
Ich find das Studio voll cool. 1A Geräte (die Hammerstrengh Beinpresse lässt sich auf locker eine Tonne beladen und läuft wie a Glöckerl), tolle Atmosphäre, das Niveau der Trainierenden dort ist unglaublich hoch und man grüßt sich dort, ob man sich kennt oder nicht. Ich muss sagen, dass ich in den Jahren im Top Gym "etwas" betriebsblind wurde......im Grunde war der Wechsel das Beste was mir passieren konnte.
http://www.facebook.com/album.php?ai...&id=1525124673
-
 Zitat von Alexander Sturm
Frühestens im Herbst 2010 wieder, mal sehen und dann für den neuen Verband.
Ich find das Studio voll cool. 1A Geräte (die Hammerstrengh Beinpresse lässt sich auf locker eine Tonne beladen und läuft wie a Glöckerl), tolle Atmosphäre, das Niveau der Trainierenden dort ist unglaublich hoch und man grüßt sich dort, ob man sich kennt oder nicht. Ich muss sagen, dass ich in den Jahren im Top Gym "etwas" betriebsblind wurde......im Grunde war der Wechsel das Beste was mir passieren konnte.
http://www.facebook.com/album.php?ai...&id=1525124673
Schön das es dir wieder besser geht!!
die letzten jahre standen ja nicht so gut für dich!
die betriebsblindheit entsteht halt wenn man nur rumsitzt und in die luft oder ins internet schaut.
das grüßen im top gym kann man selber bestimmen wenn man grüßt wird man zu 99% zurück gegrüßt!
hier gibt es auch ne beinpresse für 1000 kg!! anbei habe ich dich immer relativ leicht trainieren gesehen somit die presse für die fische ist!!
ist wirklich nicht böse gemeint,aber wenn man deine einträge vor 3-4 jahren ließt gab es für dich nur das t.g.!jeder kann seine meinung ändern! Blöd reden ist trotzdem nicht angebracht!!!! das du nicht mehr im T.G. bist ist deine eigene schuld und nicht irgend eine mobbing aktion oder schlechtes abschneiden bei wettkämpfen!
nichts desto trotz, viel glück bei deinem nächstem wettkampf!
-
Sportrevue Leser
Kein Grund sich angegriffen zu fühlen, das war auch nicht als Angriff gegen das TG zu verstehen. Ich bin lediglich froh ein Studio gefunden zu haben das eine so tolle Ausstattung aufzuweisen hat, in der die Athmosphäre so positiv und der Umgang miteinander so menschlich ist, was sicherlich zu einem sehr großen Teil auf die Geschäftsleitung des "Fightness" zurückzuführen ist.
Aber es stimmt, dass ich betriebsblind wurde ist mit Sicherheit meine Schuld und die Folgen als logische Konsequenz meiner wachsenden Unzufriedenheit zu verstehen.
Ich werte das nicht, sondern wie es halt auch bei Partnerschaften vorkommt, es hat ganz einfach nicht mehr gepasst und genau darum war es das Beste was mir passieren konnte.
P.S.: Stimmt 1 Tonne hatte ich nie auf der Beinpresse, also hätte es eine, die man mit 800 Kilo beladen und nicht kippen kann auch getan.
-
Sportbild Leser/in
hallo alex!
ich bins rene aus dem topgym,der junior,der mal trainer werden wollte im topgym wie geht es dir denn??
bin auch nicht mehr im topgym,jetzt in der fitfabrik,voll praktisch weils 1 minute von mir daheim weg is.....
hab seit juni 2009 mal eine ,,pause" eingelegt und ,,ohne" trainiert, wegen kinderwunsch von mir und meiner frau baby is unterwegs und ab märz wird wieder ,,mit" trainiert und wahrscheinlich im frühling 2010 start ich wieder
den wettkampf im frühling 2009 vergess ich mal lieber, war anfang märz schon in wettkampfform, dann ist ein grosses privates problem dazugekommen,nix mehr trainiert und nix gegessen........naja
vielleicht schau ich mal im fightness vorbei, man hört nur gutes vom fightness
also,schönen gruss von mir!!!!!
-
Sportrevue Leser
Wer möchte, kann mir zwecks Ernährungsberatungen, Trainingstipps etc. gerne auf Facebook folgen.
Ganz einfach meinen Namen eingeben, am Profilbild, denk ich, erkennt ihr mich.