Hey,

also nur am bauch abnehmen wird natürlich schwer, wirst überall am körper abnehmen, beine gesicht, arme und natürlich auch am bauch, da haben wi rmänner den klaren vorteil das bei uns meist zuerst am bauch angelagert wird, also auch relativ schnell dieses fett "verbrannt wird"

6 Uhr 150g pute, 4 Eier (Rührei), 1 Toastbrot, 2 Tassen Tee (Schwarzer ohne Zucker)
Spar vllt beim rührei am Eigelb, mach vllt 2 ganze und 2 eiweiß und anstattb dem toastbrot n vollkornbrot oder roggenbrot, was dunkles eben

9 Uhr einen Proteinshake
auf jeden fall ne möglichkeit aber kein muss, kannst auch durch quark ersetzen mit bissle süßstoff o.ä.

12 Uhr 2 Banenen+1Jogurt
sehr sparsam, ich würde davon nicht satt werden, würd noch ein wenig gemüse dazupacken und vllt nur eine banane essen, dann hast auch n paar komplexere KH's die bis zur nächsten mahlzeit kraft geben ( wenn auch nicht viel

15 Uhr einen Proteinshake
Das selbe wie beim ersten shake, kannst ruhig auch hier quark, joghurt, was dir eben schmeckt , essen

19 Uhr Einen gemischen Salat (angemacht mit Essig und Öl) mit 150g Pute
Klingt auch gut, acht aber auf gutes öl mit nem hohen anteil an ungesättigten fettsäuren, die regen nämlich den fettstoffwechsel an

Allgemein würd ich dir am tag eher 3 bis 4 liter empfehlen und wenns dir schmeckt vllt grünen tee, regt nämlich besonders die verdauung an, genau wie scharfes essen ( chili cayenne etc. ). falls du also gerne scharf ist, dann gib deiner pute ordentlich chili, fördert auch die durchblutung, hat also lauter positive effekte.

Ich denk wenn du dich daran hälst wirst auf jeden fall abnehmen, dass ist aber die vorraussetzung