Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 61
    Neuer Benutzer
    Schade, dass wieder so eine billig Discopumper Kette auf den Markt kommt und die kleinen guten Studios immer mehr vom Markt verbannen. Wenn man sich die Trainer bei den großen Ketten anschaut, könnte man heulen!!!

Neuer Benutzer
    Naja ich denke nicht das McFit dadurch gleich platt gehen wird.
    Das ist doch keine Konkurrenz - Mensch
    Ich wohne ja in Salzgitter(-Bad, Stadtteil von Salzgitter), hier gibt es nur ein Fitness Studio.

"Body Concept" - Duschen umsonst, Sauna umsonst, Getränk einmal bezahlen und immer wieder auffüllen lassen, 30 Euro monatlich - Aber wenn man das mit den Getränken, der Dusche und sogar Sauna bedenkt, ist das saubillig

Und? Das ist auch keine Konkurrenz, kennt fast kein Schwein und gibts auch 3-4 mal bis jetzt in Deutschland.

Discopumper/in Avatar von Pumelik
    also mc fit hat schon ausgesorgt,da wird nix pleite gehen...

ich werde mal morgen mit meine frau ein probe traning absolvieren..ich meine 15 euro kannst du nicht meckern,aber ich denke da wird wieder sooooo voll wie beim mc fit...
    bin mal gespannt auf morgen

Discopumper/in
    hab mir das studio jetzt angesehen.

Finde es ganz gross. Natürlich alles neu.

Geräte weitesgehend von der firma matrix.

Aber halt hochgradig kommerz. Mein altes studio wahr eh das beste aus Essen.

GYM80 geräte soweit das auge reicht. Alles perfekt. + Boxsack. Endgeil.Endinsolvenz gegangen.

habe bei Mc Fit gegündigt und werde zum Fitx wechseln, das Studio hat mich überzeugt

Discopumper/in Avatar von Saikz
    Zitat Zitat von Pumelik
    habe bei Mc Fit gegündigt und werde zum Fitx wechseln, das Studio hat mich überzeugt
    Bilder #popcorn

75-kg-Experte/in Avatar von xThorx
    es gibt auch keine tante emma läden mehr. in zeiten von hausgemachter finanzkrise arbeitslosigkeit usw. ist ganz klar, wohin der trend geht.

Eisenbeißer/in Avatar von Dream
    Der Markt regelt sich von allein. Bei uns hat vor drei Jahren ein Discounter eröffnet - BE FIT. Dann hat vor einem Jahr auch noch Mc Fit eröffnet und binnen 1 Jahr haben die es gerade mal auf 1800 Mgl. geschafft. 2500 brauchen sie.
    Was ist jetzt? Die ersten Verträge laufen aus, die Biege geht vorm Break Even schon wieder nach unten, der ruf ist auch der schlechtestet (Assi Klientel, zu voll - dabei haben die nicht mal das erwartete Wachtum... ?! Klar- Mc Fit war erstmal ein voller erfolg, nur: Jetzt merken die Leute, was dahimnter steckt, nämlich nix als assihafte Massenabfertigung. TV-Negativ-Berichte Mass de la Meng jede Woche übder die Billigketten..... Lasst sie doch machen..... Hat für die meisten das Niveau von KIK-Klamotten und Lada-Autos.

Nach einem steilen Start kommt irgendwann auch der tiefe Fall. Siehe Fitcom.

Erst Markführer mit hunderten Neueröffnungen und binnen weniger Monate plötzlich platt. Dann neuer name FITNESS FIRST für den gleichen Mist und weiter gehts ins Tal.

Unter Strich zahlt sich nur Qualität aus und damit meine ich nicht Verkäufer im Blauen Hemd und Edelholz-Umkleidespinde....

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von Daninjo
    Zitat Zitat von Dream
    Der Markt regelt sich von allein. Bei uns hat vor drei Jahren ein Discounter eröffnet - BE FIT. Dann hat vor einem Jahr auch noch Mc Fit eröffnet und binnen 1 Jahr haben die es gerade mal auf 1800 Mgl. geschafft. 2500 brauchen sie.
    Was ist jetzt? Die ersten Verträge laufen aus, die Biege geht vorm Break Even schon wieder nach unten, der ruf ist auch der schlechtestet (Assi Klientel, zu voll - dabei haben die nicht mal das erwartete Wachtum... ?! Klar- Mc Fit war erstmal ein voller erfolg, nur: Jetzt merken die Leute, was dahimnter steckt, nämlich nix als assihafte Massenabfertigung. TV-Negativ-Berichte Mass de la Meng jede Woche übder die Billigketten..... Lasst sie doch machen..... Hat für die meisten das Niveau von KIK-Klamotten und Lada-Autos.

Nach einem steilen Start kommt irgendwann auch der tiefe Fall. Siehe Fitcom.

Erst Markführer mit hunderten Neueröffnungen und binnen weniger Monate plötzlich platt. Dann neuer name FITNESS FIRST für den gleichen Mist und weiter gehts ins Tal.

Unter Strich zahlt sich nur Qualität aus und damit meine ich nicht Verkäufer im Blauen Hemd und Edelholz-Umkleidespinde....

Absolute Zustimmung

Für mich persönlich käme ein solches Billigstudio nur aufgrund der meist überdurchschnittlich guten Ausstattung in Frage. Die 10-15€ die ich sparen würde wären erstmal Nebensache.

Ich finde gepflegte Studios, in denen die Mitglieder einander unterstützen und nicht irgendwelche Stoffkommentare hinterherschmeißen, weitaus angenehmer und bin da gern bereit, mehr zu zahlen, wenn die Ausstattung passt.

Lg Daninjo

Ja habt Ihr recht aber ich als Familien Vater von 3 Kindern kann mir einfach nicht ein Studio erlauben wo es 50 Euro kostet. Dazu kommt das ich wechselschicht habe und 24 std. MC Fit oder FitX ist das beste für mich... ansonsten gebe ich Euch recht

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte