-
*******, war grad ne woche krank, erstmal alle gewichte voll runter und trotzdem nix gebacken bekommen...
-
Letzte PULL-Einheit, bevor es morgen nach Dubai geht.
- Kreuzheben 1x147,5kg 20 Wdh.
- LH-Rudern 1x110kg 20 Wdh.
- Klimmzüge 1xKörpergewicht 21 Wdh.
- Reverse Butterfly 1x50kg 25 Wdh.
- Horizontale Bizepsmaschine 1x30kg 20 Wdh.
- Sitzendes Wadenheben 1x90kg 30 Wdh.
-
Hab letzte Nacht net schlafen können. Hab mir dann um 4 Uhr gedacht "ab ins Studio" und bin losgedackelt.
Beim Bankdrücken hab ich mich dann überschätzt und die Stange net mehr hochbekommen
Zu meinem Glück war ich dann auch der Einzige im Raum und kam nach ner halben Minute auf die Idee, die Stange über den Bauch zu rollen
Was ein Glück, dass die Gewichte noch so niedrig sind...
-
anfangs gut brust danach delta und schulter ja und dann.......bauch.gut gut danach wollt n kollege sein das ich 100kg kniebeugen mache,tya ohne aufzuwärmen ich 100kg drauf gepüackt und 10xwdh gemacht und dann n knacksen im unteren rücken..nur ne kleine verletzung aber übermut ohne vordehnung tut selten gut..
-
gut und hart wie immer.gestern waren brust und trizeps dran..auch wenn ich mit den 27,5er kurzhanteln bisschen probleme hatte aber sonst gings......
Fleeeeeeeeeexxxxxxxxxxxx
-
Discopumper/in
vor 2 Tagen war das letzte Training. Brust, Beine ... ich liebe schwere KB. dazu dann noch Front KB und ich bin glücklich 
mir tut heute noch alles weh
#popcorn
-
ick vasteh eure probleme
gestern schéiße, diät, kein saft.. schéiße...
-
einfach nur mörderisch. komm' grad heim und bin total zerstört. hab' nach 3 oder 4 wochen endlich wieder t-bar-rudern durch KH ersetzt. mein PITT-satz war die hölle. nach der 5.wdh ging eigentlich schon gar nix mehr, aber ich hab' mich tapfer bis 15 wdhs durchgekämpft.
-
75-kg-Experte/in
Sehr geil.
Ab heute bei jeder Übung 1 Satz mehr.
Kniebeuge und LH rudern 5kg rauf .
-
75-kg-Experte/in
brutalst....bein te heut gehabt....bin seit dem ich heimkam um ca. 18 uhr nur ma dusche gewesen u was gefuttert, mehr schaff ich net mehr heut...
kann kaum laufen