|  

|
 | 

Eisenbeißer/in

10 / 10

Zitat von Hiroshige ... Früher hat man die Dorfdeppen immer versucht zu verstecken, heute drängen sich sich vor die Kameras.     

Sportrevue Leser

Das nenn ich mal ne saubere Technik.

Zitat von Sven1000 Aber btw, gehören die Dinger nicht eigentlich in den Funny Video Fred?

So, apropos geschichten ausm Studio, hätte ne geschichte aus MSN.. das genau vor 10minuten stattgefunden hat xD
 Alsooooo...

ein Freund, der gerade mit BB angefangen hat, und natüüüürlich extrem viel Ahnung hat
  *ironie* Meint,nein sorry, weiß! Das diese jungen leute auf natural basis diese erfolge erzielt haben
   Also dann mache ja ich etwas falsch, da ich noch nicht so aussehe

Video 1 http://www.youtube.com/watch?v=vxKva...eature=related
 Video 2 http://www.youtube.com/watch?v=5qbp_...eature=related
 Video 3 http://www.youtube.com/watch?v=LMEHv...eature=related

Er ist einer von denen die sagen "nein Lat/Military Press hinter! Kopf ist besser"
 hat einen (so wie er es bezeichnet) für ihn Perfekt zugeschnittenen Plan
 das so ausschaut (hat er selbst gebastelt, hilfe will er keine)

Mo> bizeps, rücken
 Di > trizeps, brust
 Mi> pause
 Do>pause
 Fr> Beine komplett samt bauch
 Sa>trizeps, rücken
 So

Und Montag fängt wieder an wie da oben

hungrig

Dein eigenes?

Zitat von Sven1000 Alles AMATEURE, ich gurgel mein Eiweiß, das knallt       

Eisenbeißer/in

Schaut aus wie ein Kinderkopf auf ein BB Körper

Zitat von Musax   Und mit 17 schon Gynos vom feinsten
   Aber der Körper ist astrein, wenn der wirklich 17 ist!

75-kg-Experte/in

Zitat von BlaZn Dein eigenes?   neeee mein eigenes bekommt die entkorkte dann, wenn se denn will

75-kg-Experte/in

Zitat von arbec Schaut aus wie ein Kinderkopf auf ein BB Körper    
Und mit 17 schon Gynos vom feinsten    
Aber der Körper ist astrein, wenn der wirklich 17 ist! recht haste, aber das is doch auch natural möglic´h, oder??? wenn auch schwer... so ein körper wäre mein ziel...man abgesehn v. d. gyno, die will ich net

bin ja jetzt im mcfit und muss ehrlich gesagt sagen, dass ich zumeist aus dem heulen ( innerlich) nicht mehr rauskomme....ich habe noch keinen einzigen gesehen, der wirklich richtig trainiert...alles analeichen aufgedunsten bis zum geht nicht mehr...curl weltmeisterschaften und 1/4 oder 1/2 wdh, wer weniger rom schafft um die wette......
 Naja und dann so sachen wie: warum trägst du keinen gürtel? machst dir doch alles kaputt ( 40ig jähriger der meinte er hätte ahnung...diskussion gestartet...endete ungefähr so ( ich sagte ihm dass ich aus sicherer quelle das gegenteil behaupten kann [ er fing an mir anatomisch zu erklären, warum man ohne gürtel gar nicht richtig beugen und heben könne usw], dass er meinte ich solle nicht auf leute hören, die bb  machen, da die eh alle anabolika nehmen, man mit anabolika viel stärker belastbar sei ( sehnen usw.) und man ohne anas auf jedenfall mit gürtel trainieren sollte.....

naja dann noch eins von gestern:

die beinstreck maschinen gehen bei mcfit ja nur bis 100kg. Ich dachte zuhause immer meine wär so lulli p
 ulli, weil ich nur bis 110 drauf legen kann ( sone kettler station halt xx mal zu stark belastet)..habe mich u.a. deswegen aufs studio gefreut, damit ich mich da dann steigern kann..pustekuchen bei 100kg ist sense..

naja in dem zusammenhang fragte ich einen ob es auch schwerer maschinen gäbe...darauf er: wie noch mehr??? 100kg schaffst du? Ich: ja normal locker...(15-20wdh.)
 Und jetzt kommts...er: oh bist bestimmt fußballer

ich : klar die haben die besten beine wa...

omg

ich erlebe jedes mal nur neue schei.se...da kann man echt nur den kopf zu machen und einfach für sich trainieren...und ich dachte zu hause wäre schlecher...von wegen ich freu mich jetzt schon drauf wenn ich wieder zuhause trainieren kann...bei mcfit ist einfach alles schlechter....alles.
 Die dip stangen z.b sind so weit auseinander, dass man nie und nimmer vernünftig dippen kann, ohne 99% belastung auf die schultern zu geben...

die bänke sind viel zu niedrig, die hanteln gehen bis 50kg, alles ist durcheinander und es gibt nicht mal eine bank, wo man alleine und gesichert drücken kann.

Dann fragt man ob einer aufpassen kann, sagt ihm vorher dass er eigentlich nichts machen braucht und wirklich erst dann eingreift wenn ich was sage...

gut die wollen ja nur helfen, aber was wollen die bei der 2. oder 3. wdh an der stange rumhelfen nur weil man ein wenig schnauft...das versaut einfach alles...

wie ich es hasse....

das 99% der besucher ölaugen sind mal vorweg

Hört sich ja echt madig an. Such doch nen Gewichtheberverein in der nähe. Hab ich auch gemacht, ist günstiger als der Mc Fit mist, hab da Probetraining gemacht.   

Sorry, aber was sind Ölaugen???

Zitat von Georgy das 99% der besucher ölaugen sind mal vorweg 
 Ciao

Uwe