-
Bei der Cell Mass Einnahme heisst es auf der Verpackung "1 Portion = ein halber Messlöffel"...
-
der Löffel ist ja dabei ,der soll bis zum Strich gefüllt sein und das wär "FAST" voll
-
Eisenbeißer/in
ich nimm nitrix 3 x 4 tabs ... habe von 3 auf 4 erhöht .. wirkungsgrad viel höher, intensiver und länger(evtl placebo aber es kommt mir so vor)
-
 Zitat von Ronny_N
ich nimm nitrix 3 x 4 tabs ... habe von 3 auf 4 erhöht .. wirkungsgrad viel höher, intensiver und länger(evtl placebo aber es kommt mir so vor)
das taugt alles nichts!!!!TESTO!!!!!!!nichts anderes!
-
75-kg-Experte/in
Es gibt nur eine Version von BSN. Die Produzieren keine anderen Chargen für Canada/Europa.
Da wo man aufpassen soll ist Muscletech. Bei Mcsportnahrung bekommt man die Canadische/Europäische Version. So viel zu Thema günstig!
-
Man könnte meinen, hier wird über AAS Original vs. Fake Chargen geredet!
Wenn keine illegalen Stimulanzien drinn sind bei der Ami Version, wird diese doch kaum besser wirken als die EU Version. Ist doch nur ein Mix aus Coffein und den typischen Sachen...welche Wunderzutaten sind denn anders?
Habe Noxplode auch probiert. Die Coffein Wirkung war schon da, aber Pump und Fokus oder was auch immer kein bischen mehr als normal. Seitdem wars das für mich mit den ganzen gehypten Mode Supps
-
was ist den für ne Kombi zu empfehlen???Keine Steroiden kombi