Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
    Men`s Health Abonnent Avatar von millencolin

CreaVitargo Dosierung/Wirkung

Hi
    Hab grad die 1.Portion Creavitargo reingepreßt, schmeckt zum bröckeln, von wegen Erdbeere, aber egal, was mich wundert ist die Menge an Creatin pro Portion...während der Aufladephase sind das ca15 Gramm Creatin pro Tag. Ist das net bissel viel? Hab sonst so 10 Gramm genommen. Ist das Zeug den Würg-Faktor wert, sprich soll ich mir den Rest der 4 kilo reinhaun und kann auf Erfolge hoffen? Erfahrungen?

Neuer Benutzer
    Hi, ein Bekannter von mir, nimmt es auch seit ein paar tagen, also erfolge kann man da noch nicht sehen, wär ja auch zu früh.
    Aber den ersten Drink hätt er auch fast ausgespuckt. Schon deswegen würd ich es nicht ausprobieren wollen.

Gesperrt
    das zeug ist sehr gut!!nimmt man schön zu von. ein trink vorm frühstück und ein nachen training und das 2 monate lang 2 dosen sind das . und ihr könnt dann getrost mal in den spiegel schaun .ihr werdet staunen.

75-kg-Experte/in
    Hi. Was heisst "nimmt man schön von zu" ? Wie meinste das ?? An Muskelmasse oder wird man dadurcvh auch fett ?? Ich weiss, dass es Wasser einlagert, das dürfte auch schnell wieder weg sein. Aber ich mein, setzt es auch Fett an ??

Das ist doch eher für die Kraftsteigerung gedacht, oder nicht ?? Hab vor es jetzt auch zu nehmen..ne 34 Tage Kur. Hoffe ich kriege dadurch nen kleinen Schub. Meine Arme wollen einfach nicht mehr Curlen und dadurch kann ich sie auch nicht zum wachsen verleiten.

Neuer Benutzer Avatar von OiOnkel
    Ich weiß nicht was ihr mit dem Geschmack immer habt. Ich finde Erdbeere schmeckt sogar schon fast gut
    Also ich konnte damit auch gute Erfolge erzielen, und als dann das restliche Wasser raus war, haben sich im Brustbereich schon wirklich nette Adern gebildet *sfg*
    Zur Dosierung kann ich nur sagen, ich hab mich dran gehalten was drauf steht. Also 1. - 7. Tag 2 Portionen und danach immer 1 Portion nachm Training.

Edit://
    Zur Wirkung kann ich noch sagen, das ein Kraftzuwachs definitiv spürbar ist. Ich habe in der Zeit in der ich Creavitargo genommen habe, Flach- und Schrägbankdrücken mit 50kg Kurzhanteln alleine geschafft. Jetzt hab ich seit ca. 4 Monaten nix mehr genommen und brauche jetzt schon Hilfe um die 45er hoch zu bekommen. Starte jetzt gerade wieder mit Creavitargo und bin gespannt obs wieder klappt mit den 50ern

Men`s Health Abonnent Avatar von millencolin
    Wow, scheint ja echt gut zu sein, na dann, no pain..no gain! Runter damit! Einer meiner Kollegen meinte man soll während der Kur nicht saufen, wegen Nieren und so...ist da was dran? Ich trink schon ganz gern mal, und wenn dann richtig , kanns aber auch lassen..wenns sein muß! Jemand ne Ahnung..?

Discopumper/in
    hi

alkohol ist schlecht bei einer creatin kur, sowie coffein, weil es die wirkung mindert. nehme zurzeit das kreapektin, schmeckt sehr gut und einen kleinen kraft anstieg hab ich auch schon gehabt nehme es seit 6 tagen.

gruß chris

Discopumper/in
    hi ich hab mal creavitago genommen (trpoical fruit) hat gut gschmeckt, hab mir 2 dosen gekauft immer einen shake in da früh und einen nach dem training, man aht nach die 30 tage einen enormen unterschied gesehen, aber leider hab ich am bauch auch zugenommen, aber meine muskeln waren hart ohne anzuspannen und enorm zugenommen, aber leider auch alles wieder bin in einem monat auch wieder abgenommen..

mfg

75-kg-Experte/in
    Das meiste was man am Bauch und so aber zunimmt ist doch nur Wasser, oder ?? Ich denke mal, wenn man das Wasser wieder los ist, siehts wieder aus wie vorher..nur, dass etwas mehr Muskeln übrig bleiben.

Naja..ich werd's auch mal testen.

Neuer Benutzer
    Gibts bei der Wirkung einen grossen Unterschied zwischen Creavitargo und ganz stinknormalem Kreatin Monohydrat?!

Den einzigen den ich bis jetzt so von Leuten gehört hab ist der Preis... das Zeug ist viel teurer als normales Kreatin.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte