Super, ich war schon total Angst und Bange, dass es die Leute doof finden und so. Okay dann verrate ich schon mal meine zweite Aktion, die wir gerade vorbereiten, wisst Ihr noch "One Million Dollar Homepage" ? Der Student, der eine Million Dollar Pixel verkauft hat?

Gleiches Prinzip, dass Shops es machen können und es so eine Unterseite geben wird.

Diese wird 900x900 Pixel sein und man kann jeweils 100x100 Pixel kaufen, also 10.000 Pixel zu jeweils 199,- Euro, dort kann man dann grafische Werbung reinbauen. Das sind 81 Quadrate = 16.119 Euro, ich muss 19% Steuern abziehen und ich werde 6% einbehalten, weil es doch monatelanger Aufwand ist, das alles zu leiten, Rechnungen schreiben etc. Es bleiben also, wenn ich alle 81 Quadrate fülle 12089,25 Euro übrig, die in den Athletentopf gehen.

Ich mache mir noch Gedanken, wie ich das Geld lagern kann, dass es bereits raus aus meinem Besitz ist, denn wenn mein Sohn auf einmal Krebs bekommt und es auf meinem Konto liegt, wäre es weg, versteht Ihr was ich meine? Konto bei Anwalt oder so was vielleicht.

Mfg, Ben.