-
Flex Leser
 Zitat von kalle01
also ich ernähre mich ziemlich gesund. Also viel Obst und Gemüse, Pute und Hühnchen und Eiweißshakes Täglich.
Ich bin inzwischen 30 und wiege 80,5 Kilo bei einer Körpergröße von 178cm.
ich gehe wenn es die Zeit erlaubt 4-5 mal die Woche trainieren.
Ich mache viel Oberkörpertraining
Dann solltest Du mal fix anfangen,deine Beine mindestens so oft wie Deinen Oberkörper zu trainieren!!! Also auf jeden Fall auch einmal in der Woche!
Training ohne Beine ist GAR NIX!!!!
Das Ausführen von(schweren) Kniebeugen wirkt sich wie alle anderen Grundübungen(zb.kreuzheben) auf das Muskelwachstum am gesamten Körper aus!!
Alos zack zack ran und Beine trainieren! Dann tut sich auch wieder was beim Wachstum! Außerdem bekommst auch endlich dicke Beine!
-
OK hatte ich noch nicht gesagt. Ich hatte vor 2 Jahren ne Kreuzband OP und nachher bin ich in Studio gegangen um da wieder aufbau zu machen. Also Beine sind mehr als gut. Bei der Beinpresse drücke ich 175 Kilo. Beim Beuger und Strecker um die 70 Kilo je nach Tagesform.
-
Sportstudent/in
 Zitat von kalle01
OK hatte ich noch nicht gesagt. Ich hatte vor 2 Jahren ne Kreuzband OP und nachher bin ich in Studio gegangen um da wieder aufbau zu machen. Also Beine sind mehr als gut. Bei der Beinpresse drücke ich 175 Kilo. Beim Beuger und Strecker um die 70 Kilo je nach Tagesform.
ganze 175kg? der hammer...
-
und was habt ihr jetzt noch fpr produktive vorschläge was man zur ünterstützung nehmen kann um den muskelaufbau zu steigern?? also für den fettabbau habe ich
s-blades genommen das war einfach super habe jetzt noch 11.3% fett mur mit der muskelmasse könnte es besser sein.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Es gibt keine legalen Substanzen, die deinen Aufbau beschleunigen. Creatin erhöht die Regenerationsfähigkeit und sorgt durch die vermehrten Wassereinlagerungen für ein optisch pralleres und massigeres Bild.
Creatin Monohydrat (Creapure), mehr brauchst du nicht. Ordentlich essen, RHT, bam.
Dein Trainingsplan ist leider Mist. Da würde ich als Erstes ansetzen.
Lg
-
na dann mache mal einen besseren vorschlag zum trainingsplan
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von kalle01
na dann mache mal einen besseren vorschlag zum trainingsplan
Habe ich bereits, siehe oben.