
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Uwe K.
Und noch mehr, wenn man Kurzhanteln benutzt!
Oder schafft jemand von Euch mit KH genauso viel Gewicht, wie mit Langhanteln???
Ciao
Uwe
Nein wird keiner packen, bzw. könntest du immer mit Kurzhantel trainieren und dann sagen, soviel schaff ich auch mit der Stange
-
Ok bei mir ist es so das ich beim bankdrücken an der Maschine eher das gefühl habe, dass ich die brust beanspruche.
-
hier ne wirklich blöde frage:
wie hoch ist die biologische wertigkeit von menschenfleisch?
im alltag macht das zwar keinen unterschied wie hoch die bw is, da wir eh alle möglichen lebensmittel miteinander mischen und somit hohe werte rausbekommen.
aber im einzelnen betrachtet hat schweinefleisch zB irgendwas um die 90 rum, obwohl es doch relativ eng mit uns verwandt ist.
ein ei wiederum hat 100, is zwar vom vogel, aber immerhin mehr oder weniger ne eizelle und somit noch eine zelle im sehr urtümlichen stadium, vor der teilung etc...
dann gibt es so zeug wie wheyprotein, welches knapp über 100 hat.
da alles nur relativ zum ei gemessen wird müsste der mensch doch ebenfalls deutlich über 100 haben weil er damit praktisch sein perfektes AS-profil aufnehmen würde. rein theoretisch gäbe es dann doch nichts besseres!?
was die frage aufwirft, wieso gibt es nicht irgendso ein blödes pulver, dass ein durchschnittliches menschliches AS-profil imitiert?
zwischen menschen an sich dürfte es sicher unterschiede geben, wohl auch im signifikanten bereich, dennoch aber wohl keinen so großen unterschied zwischen beispielsweise mensch und schwein, mensch und molkeprotein.
ist gar keine folgerung falsch, sodass ich mit uns näher verwandten lebewesen keine bessere AS-konfiguration nachsagen kann?
ist nur rein theoretisch, mich als naturwissenschaftler interessiert das jetz mal so.
ist ne dumme frage, ich weiß, aber ernst gemeint und für mich von theoretischem interesse. besser wird dadurch niemand :P
-
-
Schau dir den Film Überleben an.
Es gibt auch 99% ? Prozent übereinstimmung der Gene zwischen Mensch und Affe. Sagt also gar nichts aus Armin.
-
hey kurze frage!
sollte ich einen kcal überschuss haben damit sich mein stoffwechsel erholt oder nur meinen gesamtumsatz essen?
mache seit 8 monaten ne dauerdiät und mein stoffwechsel ist im popo :P
ps: was macht der typ sich gedanken über die biologische wertigkeit von menschenfleisch .... hast du etwa vor mal zu probieren?
-
@proximo Bisschen zu sehr auf Muskulatur fixiert, was? (A.k.a. welches Teilstück ist mehr als die Summe aller Teile?)
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von pustel
hey kurze frage!
sollte ich einen kcal überschuss haben damit sich mein stoffwechsel erholt oder nur meinen gesamtumsatz essen?
mache seit 8 monaten ne dauerdiät und mein stoffwechsel ist im popo :P
ps: was macht der typ sich gedanken über die biologische wertigkeit von menschenfleisch .... hast du etwa vor mal zu probieren?
Refeed einschieben, einen Tag blanke Völlerei, dann weiter mit der Diät.
-
Kurzer Bizeps
Ich hab nen kurzen Bizeps und ich wollt fragen, ob sich das mit der Zeit wenigstens ein wenig verändert oder nicht.
Mit kurz, meine ich dass zwischen Bizeps und Unterarm-Ansatz ca. 3 Finger passen....
Ich hoffe man versteht mich.
-
Sportstudent/in
normalerweise schon, manchmal aber auch nicht...
er wird auf jeden fall aber größer! ob das später für nurnoch zwei finger reicht steht in den sternen.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen